Hallo ihr Lieben!
Seit gestern verzieht mein kleiner sein Gesicht so bald er seine Flasche sieht, ich gebe sie ihm trotzdem dann trinkt er auch.
Wenn er sie aber aus dem Mund hat und ich sie wieder rein tun will das gleiche, er ekelt sich richtig.
ist das normal oder vielleicht nur eine Phase oder sollte ich die Marke oder so wechseln??
Ekel vor Milch??
Hallo,
mein Kleiner ist zwar ne ganze Portion jünger als deiner, aber wir hatten das neulich auch: er brüllte vor Hunger, verzog aber das Gesicht, als wir ihm die Flasche geben wollten! Ich hatte den Eindruck, dass die Milch etwas kalt geraten war, habe sie daraufhin ins warme Wasserbad gestellt (hab keinen Flaschenwärmer) und 10 min später hat er sie getrunken...
Aber vielleicht will dein Baby lieber "feste" Nahrung? Er ist doch schon 7 Monate?
LG, Specht
Hast Du schon mal in seinen Mund geguckt? Vielleicht bekommt er Zähne oder ihm tut irgendwas weh?
Oder hast Du vielleicht das Spülmittel gewechselt oder einen neuen Sauger auf die Flasche gemacht oder sowas?
Vielleicht ist es aber auch einfach eine der so vielen Phasen, die die Muckels nunmal so haben.
Wenn er die Milch gut verträgt, würde ich erstmal ein paar Tage abwarten und nicht gleich die Marke wechseln.
Alles passt die tempi, die Flasche, die Sauger. Hab gar nichts geändert. Er bekommt auch schon Beikost nicht nur Milch. Ich werd noch einige Tage abwarten. Letzte Woche hat er auch seehr viel getrunken weil er Durchfall hatte denk ich. Mal schaun wie es wird.