Hallo!
Habe am 8.4 spontan entbunden, hatte dann ca. 3Wochen Wochenfluss. Habe dann am 10.6 meine Mens bekommen, normal stark ( war vor Geburt immer stärker) und mit Bauchschmerzen. Seit dem 14.6 habe ich Schmierblutungen die einfach nicht aufhören, es sieht alles sehr altblutig aus. Mein FA ist leider bis 28.6 in Urlaub. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Muss sich erst alles wieder einspielen? Ich habe nicht gestillt und nehme auch keine Pille ein!
Danke
LG Katrin
Erste Periode nach Geburt nimmt kein Ende!
Also ich würde ja einfach mal zu nem anderen Frauenarzt gehen!
Oder hast du vielleicht eine Hebamme die dich mal abtasten könnte ob alles i.O. ist?!
sicher, dass es nicht noch vom wochenfluss ist? bei mir war auch mal pause und es hat dann wieder angefangen. hatte 8 wochen lang den wochenfluss. nach 12 wochen ( trotz stillen) hatte ich dann meine periode...
falls aber doch die periode ist, kann es schon möglich sein, dass es sich erst noch einspielen muss
Mir gings genauso, hab 3 Wochen WF gehabt, dann Periode, dann Schmierblutung. Das alles ging fast 10 Wochen, seitdem nichts mehr
Hmmm ich kenn das ... bei mir zieht sich das ganze schon 12 !!! Wochen hin. Seit der Geburt meiner Tochter am 16.3. hab ich Blutung. Erst ja der Wochenfluss, ist ja normal. Und an den hat sich dann gleich die Blutung angeschlossen, trotz ich wenigstens zur Hälfte gestillt habe...
Allerdings nehm ich auch noch die doofe Pille ... mit der das wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre noch so geht aber mein Frauenarzt mir keiner andere verschreibt ...
Also meine Ärztin meinte, wenn es regelstark ist, sollte ich gleich kommen, wenn es Schmierblutungen sind hats ne Weile Zeit. Aber ich würde an deiner Stelle trotzdem mal zur Vertretung gehen. Schon allein weil es einem mega auf die Nerven geht.
Die Hormone werden noch gar nicht so weit wieder eingespielt sein, vielleicht rät dir der Frauenarzt auch erstmal zu einer Pille ... Wer weiß wer weiß.
LG Jenny 6 Fabienne (12 Wochen)
Hallo,
ich hatte jetzt auch einmal meine Tage seit der Geburt meiner Tochter im Februar. Die ersten zwei Tage dachte ich, ich würde verbluten. Die Tampons haben vllt. ne Stunde gehalten. Hab mir extra große besorgt. Die normalen waren noch schneller durch!
Ich denke der Körper muß sich wieder einstellen. Wenn Du keine Schmerzen hast, würde ich mir keine Sorgen machen.
LG