Meine Maus dreht sich seit einer Weile vom Rücken auf den Bauch. Sie streckt sich mit ihren Armen schon ziemlich hoch dabei und manchmal streckt sie ihren Hintern auch ganz weit in die Höhe. Mich würde interessieren wie lange es bei euren gedauert hat, bis sie dann zum robben bzw krabbeln angefangen haben.
lg nebneru und anna (die gerade fleißig übt )
Wie lange hats gedauert bis sie robben/krabbeln nach dem drehen
Hi,
Weihnachten konnte er sich drehen und seit gut 3 wochen Krabbelt er.
Ist aber von Kind zu Kind unterschiedlich.
Man kann nie vorraus sagen zu welchem Zeitpunkt die Mäuse etwas neues lernen.
Lg Nic
Hallo,
hab mal eben unsere Bilder nachgeschaut. Hab alles fotografiert #
Annabell (heute 6) hat damals am 19.6. den Po heben geübt. Am 28.6. ist sie das erste Mal von der Decke gerobbt. Damals war sie 7 Monate und eine Woche alt (geb. 11.11.03).
Mal schauen wann Antonia damit anfängt.
LG
elias hat sich mit 14 wochen gedreht und dann mit 5 monaten war in im vierfüßler und hat mim robben angefangen. jetzt mit fast 8 monaten, krabbelt er manchmal, da er aber bei weitem nicht so schnell vorwärtskommt wie mim (ich nehm da gerne des bild des US soldaten, wie er durch den Schlamm robbt) robben also :) bleibt das seine fortbewegungsmethode :) ach genau... vor etwa 2 wochen hat er anfangen sich überall hochzuziehen und macht schon die ersten zaghaften Gehversuche während er sich am tisch, am Bett, am Sofa, an der Glasscheibe, am hochstuhl, am Wäscheständer oder sonstwo festhält...