Anti Cellulite Creme während der Stillzeit

Hallo,

leider habe ich in der Schwangerschaft einige Kilos zugelegt und damit hat sich die Cellulite an meinen Beinen auch etwas vermehrt....#aerger

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob man obwohl man stillt Cremes gegen Cellulite nehmen kann. Da ich einen Kaiserschnitt hatte, kann ich mir leider auch mit Sport nicht weiterhelfen und ich möchte eigentlich schon gerne mal mit meiner größeren Tochter ins Schwimmbad. Aber so wie ich jetzt aussehe ist das wirklich nicht möglich.

Bitte um eure Tipps bzw. Erfahrungen.

Lg, Nina

1

Wenn du sie dir nicht auf die Brust schmierst;-) Nee im ernst...warum sollte man nicht? Da ist doch nix schlimmes drin...!
Es handelt sih ja nicht um ein Medikament-eine Salbe oder so!

Aber kurz was anderes...ich habe letztens noch ne Test gesehen. Da haben mehrere Frauen, verschiedene Cremes benutzt und es hat nix gebracht. Weder die teuren noch die billigen! Spar dir doch lieber das Geld! Kauf dir lieber nen schönen Bikini mit so nem Rock oder so! Da gibst doch viele Möglichkeiten etwas zu verstecken! Und innerhalb kurzer Zeit, wirkt das sowieso nicht! Sobald deine Narbe verheilt ist, kannst du ja etwas Sport , machen, viel trinken, Entschlackungstees viell. gesunde Ernährung! Damit wirst du auf die Dauer bestimmt glücklicher und vor allem Erfolgreicher als mit teuren Cremes :-)
lg

2

Hallo,

ich denke auch, dass du die bedenkenlos benutzen kannst. Allerdings glaube ich auch, dass du das Geld besser in sinnvollere Dinge investieren kannst. Zum Beispiel nen Bikini mit Rock oder ner Short. Oder in Nordic-Walking-Stöcke. (ok noch kein Sport, aber bald) Ich kanns dir trotzdem nur raten.
Nordic-Walking ist ganz sanft (wie gehen), keine Stöße wie beim joggen, und das hilft wirklich gut gegen Cellulite. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich hatte zwar keinen KS, war aber bereits 4 Wochen nach der Entbindung wieder beim Nordic-Walking und die Hebi im RüBi-Kurs meinte das sei auch ganz toll für die Rückbildung.

LG

3

Hast du die schonmal benutzt? Oder hat dir jmd bestätigt, dass die was bringt?

Denn ansonsten kannst du dir erstens das Geld sparen und zweitens darfst du garantiert auch wieder Sport machen bis du Besserung merkst.

Sei mir nicht sauer ... aber wenn sie dir nicht explizit jmd empfohlen hat: meist ist es rausgeschmissenes Geld.