Gerade eben hat mir der liebe Mann von GLS unsere Monatsration Baby Dry von Pampers gebracht!!!
Wir hatten uns seinerzeit bei Pampers bzgl. der Testaktion von der neuen Active Fit angemeldet und wurden dafür ausgesucht. Doch leider konnten die uns die Acitve Fit in Größe 3 ja nicht zusenden, wir bekamen die Größe 4, wie glaube ich so viele hier, oder?!
Pampers rief dann von einigen Wochen hier an und fragte, ob sie uns als Entschädigung/Entschuldigung eine Monatsration Baby Dry in Größe 3 zuschicken dürften. Da haben wir natürlich nicht nein gesagt. Und jetzt sind sie gerade gekommen. Find ich ja echt fair von Pampers!!
Schönes Wochenende, Wolke
P.S. Voll süß, der Mann von GLS fragte noch, wie ich an die Testpakte rankomme, da er auch einen kleinen Sohn hat. Musste ihm dann ja leider sagen, dass man sich dafür anmelden musste und wir Glück hatten, dass wir ausgewählt wurden....
Monatsration von Pampers ist grad gekommen
Echt super.
Wir hatten uns auch angemeldet .......leider nix bekommen.
LG
Judith mit Johanna u. Jonathan, beide noch Pampersrocker
weißt du ob es noch solche aktionen oder ähnliche gibt wo man windeln gewinnen kann?
Nein, keine Ahnung, sorry!!
Auf diese Aktion mit den Active Fit bin ich in der "Eltern" gestoßen. Man konnte sich da registrieren lassen und wir waren eine von 5.000 Familien die testen durften.
Ich denke mal, dass Pampers das nur macht, wenn sie neue Produkte und veränderte Produkte auf den MArkt bringen.
LG
ich habe mich vor ein paar tagen telefonisch bei pampers über die änderung an den new baby und active fit windeln beschwert. nun haben sie mir einen gutschein über 18 pfund/26 euro geschickt, den ich für produkte aus der pampers und kandoo reihe einlösen kann. bei mothercare ist hier gerade alles zum halben preis, also kann ich davon 6 31er packen kaufen, juhuuu :)
lg carolin
Ich wurde auch als Testerin ausgewählt und hatte auch nur Größe 4 bekommen. Hatte mich schon gewundert und am Ende einfach mal gedacht, ich hätte die falsche Größe angegeben...
Mist, hätte ich man was gesagt, so 'ne Monatsration könnte ich auch gut brauchen!
LG, Tanja
ruf da doch einfach mal an. Vielleicht hast du ja glück und bekommst auch noch welche!!!
ich warte noch auf meine pampers. wieviel hast du denn bekommen???
Die haben mir 3 Folienpakete in Größe 3 geschickt. Und vorher ja schon mal 2 Pakte Aktive Fit in Größe 4.