hallo
seit 2 Tagen hüstelt meine Maus(5Mo), macht so "Hüstelgeräusche"... woran kann es liegen.... kennt das jemand? Bin echt verzweifelt
Das einzigste was ich ,mir denken kann- von Klimaanlage im Auto/Supermarkt.. oder lernt sie neue Geräusche, und machen euere auch so????und ist das normal???
Das kommt vor, wenn sie alleine liegt, vom Baden- oder braucht sie dann Aufmerksamkeit?
ich weiss nicht weiter
lg
free
Baby hüstelt
Hallo!
Das hat meine Maus in dem Alter auch immer gemacht.
Wenn sie irgendwo allein lag,hat sie gehüstelt, da bin ich immer gleich hin und sie hat mich angestrahlt
Hab mir dann aber doch Sorgengemacht und bin mit ihr zum KiA, nicht das sie doch Krank ist oder so. Er hat mich beruhigt und gemeint das ist "Aufmerksamkeitshusten"
Sie hat das ein paar Tage so gemacht und dann war es wieder langweilig...da hat sich mich dan mit andern Geräuschen "gerufen"
LG
ich hoffe, dass es sich nur um einen "Aufmersamkeitshüstlen" handelt
beim Schlaf ist auch nix....
lg, danke
Hallo Free,
das hat meiner auch gemacht - es ist halt lustig
Dann später kommt noch irgendein komischer Brummton, dann ein "Brrrrrrr" - und wenn sie dann erstmal entdeckt haben, dass es z.B. in Treppenhäusern so schön schallt, dann kreischen sie wie bekloppt
LG
Karen
hallo Karen
da musste ich lachen als ich über die Treppenhäusern gelesen habe
lg free
"und wenn sie dann erstmal entdeckt haben, dass es z.B. in Treppenhäusern so schön schallt, dann kreischen sie wie bekloppt"
Jaaaa das kenne ich auch!
Hallo,
meine Tochter hatte auch sehr merkwürdige Atmengeräusche von sich gegeben. Wir waren bei der Ärztin die konnte aber nichts fesstellen. Also sollten wir weiter beobachten.
Naja die Beobachtungen hatten ergeben, dass sie es nur tagsüber gemacht hat. Sie hat die Geräusche also nur gemacht weil sie es KONNTE.
Wenn sie auch nachts hustet oder wenn sie mit was anderem beschäftigt ist, solltest du sichererheitshalber zum Arzt.
Gruß Karin
Macht unser Dicker auch pausenlos und freut sich auch noch dabei. Er macht es meistens wenn er Aufmerksamkeit haben möchte. Ich finde es süß
LG