hallo mamis,
wie macht ihr das bei euren babys...ich hab eine mineralische sonnencreme die ist ziemlich `maskenartig`
schmiere sie meiner kleinen (8monate) täglich auf gesicht, arme und beine also auf alle teile die sie der sonne bzw.dem schatten ausgesetzt ist. bade sie aber noch nicht täglich. nun meine frage, muss ich das immer wieder abwaschen um neu draufzucremen? gesicht wasche ich ihr ja schon täglich aber den körper nicht.
danke & grüsse
sonnencreme täglich abwaschen?
Klebt das nicht wie Sau??
Wir haben die Ladival 50+ und die wasche ich immer hab. Fände das Gefühl persönlich auch eklig, ungeduscht und mit Sonnecreme ins Bett zu gehen.
Setz sie doch einfach in die Dusche und brause sie ab...
hallo,
eigentlich klebt sie nicht, ist von avene 50+
ladival nehme ich selber 20er und die klebt recht..
huhu,
ich wasche die Sonnencreme immer abends sorgfältig ab.
Einerseits finde ich das eklig, das Kind mit ner Schicht Creme auf der Haut ins Bett zu legen... und andererseits ist es für die Haut nicht gut.
Aber wenn Du das Gesicht eh wäscht, dann kannste Arme und Beine ja auch schnell mit abwaschen.
lg , Caro
Ich bade Finn im Moment abends, allerdings ohne Badezusätze, also nur mit klaren Wasser.
Finn schwitzt viel und die Sonnencreme muss auch ab. Ich mache das Wasser nicht zu warm und Finn genießt das kühle plantschen. Im Anschluss gibt es einen sauberen Body und das Abendfläschchen und ab ins Bett. Leider bei über 27°C.
LG, Hope mit Finn 33 Wochen
ja, natürlich wieder abmachen.
Also mal ehrlich: Dein Kind schwitzt den ganzen Tag bei diesen Temperaturen vor sich hin und Du legst es abends so ins Bett?? Sei mir nicht böse, aber das ist echt eklig! Wenn ich mir vorstell, ich müsst so ins Bett gehen und dann auch noch verklebt von der Sonnencreme... BÄH!
Ich bin wirklich nicht diejenige, die andere "angreift", aber bei Deiner Frage muß ich echt den Kopf schütteln... Sorry