Hallo ihr Lieben!
Ich war grad noch mal bei Louis im Zimmer. Wollte noch mal gucken weil dort 28,5 Grad sind.
Hab mal an seinem Nacken gefühlt, und der ist ganz verschwitzt und die Haare sind nass. Also am Hinterkopf.
Der Nacken ist aber kalt, der Kopf total heiß.
Ist ihm jetzt kalt? Oder warm? Weil man ja im Nacken fühlen soll. Arme und so fühlen sich normal an.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
LG
Jessi mit Louis (8 Monate)
Schwitzt, aber Nacken ist kalt....
Ist wohl kalter Schweiss...wahrscheinlich hat er geschwitzt und ist nun etwas abgekühlt. Wenn die Sachen nass sind, würd ich ihn umziehen.
Ist aber auch echt ein Krampf mit diesem Wetter
LG, Katharina mit Jona, fast 9 Wochen
Hi
Ist bei meiner Tochter such so. Sie schwitzt heute den ganzen Tag schon so heftig. Nun liegt sie im Bett und schläft und hat patschnasse Haare. Habe sie nur mit einem Kissenbezug zugedeckt und sie hat einen dünnen Schlafanzug ohne Body usw an. Heut nachmittag im Kinderwagen hat sie auch schon so geschwitzt dass sie komplett nass war.
Ich denke mal da müssen sie nun durch. Ist zwar nicht schön, aber man kann es ja nicht ändern.
LH
Schnupps
Der Schweiß soll ja kühlen, das ist seine Aufgabe. Die hat er übernommen, darum ist der Nacken kalt!
Also ja- ihm ist zu warm! Wenn du noch was ausziehen kannst, dann tu es!
hey,
also bei mehr als 25 grad im zimmer (und das hat es bei uns bald mal) schläft zwerg immer nur in windel.
wenn er schwitzt und kalt ist, ist ihm warm...
lg emeri
ja ist es, dann hat dein kind so geschwitzt das der schweis versucht zu kühlen, daher der kalte nacken.