Gleiche Kleidung für Geschwister??? WO???

Hallo,

hat jemand eine Ahnung wo man gleiche Kleidung für die Kids herbekommt, denn im Handel gestaltet es sích etwas schwierig , denn die Junds sind sechs Jahre auseinander. ( 3Monate und sechs Jahre) und da bekommt man nichts in gleiches

aber für Familienfeier finde ich das schön...
hat jemand vielleicht eine Internetseite, wo man mal schauen kann.

Danke #sonne

1

Hallo,

ich kann dir leider nicht weiterhelfen,aber ich möchte gerne noch ne Frage dazustellen,denn hier wurde mal ein Link gepostet wo es eben solche sachen gibt! Vielleicht weiß den ja jemand noch!
Und zwar suche ich für meinen Sohn und mich mal so ein-zwei teile im Partnerlook! #schein

GLG

2

ob du das schön findest ist da nebenran. wie findet das dein großer, der müsste ja schon eine meinung zu seinen sachen haben, ich find es ehrlich gesagt affig

3

Hi,
schau mal bei vertbaudet oder bei cyrillus. Komplett gleich anziehen wirst du sie nicht können, aber doch ähnlich ...
Ich finds auch ganz nett, wenn die kinder ab und zu gleich gekleidet sind ... ich hab für die Mädchen die gleichen Kleider, aber in unterschiedlichen Farben und für die Jungs sehr ähnliche Hemden - kurze Hosen in Blau / Creme haben wir in allen Größen!

LG und viel Spaß beim Suchen

Mimi

4

Hallo!
Also, ich habs als Kind gehasst, wenn ich mit meiner 4,5Jahre jüngeren Schwester im Partnerlook gehen musste. Nur mal so zur Info. Frag lieber den Großen, was er davon hält ;-)
Liebe Grüße!