Hey
hier ist es unerträglich heiß draussen - fas 38 Grad und hab mein Baby grad Bettfertig gemacht und spasseshalber im Pops Fieber gemessen - nun hatte ich das vor 3 Tagen schon mal das er Abends eine Tempi hatte von 37,8 - die hebi meinte mal ab 37 ist Fieber jetzt mache ich mir große sorgen was muss ich tun ?
er hat immer die Hände im Mund aber mit 10 wochen kann er noch keine Zähne bekommen oder ?
Wie viel Tempi haben eure zwerge liegen sie alle unter 37 ?
Bloemschen
Hier ist es heiß wie hoch ist körpertempi bei euren Babys hab Angst
Deine Hebi meinte ab 37 ist es Fieber?
Unsinn!
mein Kleiner hat eine normaltemperatur von 37,6 +/- 0,2 Grad
Ab 38,1 - 38,5 ist es leichtes Fieber bzw erhöhte Temperatur und ab 38,5 ist es dann Fieber.
Grade bei dem Wetter sind wir und die kleinen natürlich enorm warm.
Dein Kleiner hat völlig normale Temperatur.
lg cait mit john 24 wochen alt
Ich hab nicht gemessen, aber hat dein keiner denn übermäßig viel an??
Fieber ist ab 38,5. Ab 37,5 ist es leicht erhöht.
37,8 ist abens durchaus mehr als normal, grad bei dem Wetter.
Hallo!
Ich habe neulich Hannah nachts zu warm angezogen, am nächsten Morgen hatte sie dann 37,7° Temperatur.
Ich habe dann beim Kinderarzt angerufen. Der meinte bis 38,5° ist ok, danach sollte man zur Kontrolle kommen. Aber eine erhöhte Körpertemperatur kann bei der Hitze schon mal vorkommen.
-ige Grüße
Simone
ach wo.....
das stimmt nicht das ab 37 grad das baby fieber hat. meiner (11 wochen alt) hat heute 37,4 und das ist normal.
Charlotte hat heute 38.7°, was wohl an den Zähnen liegt.
37,8° würde ich wohl der Hitze zuschreiben, aber beobachte es doch einfach.
37° ist auf keinen Fall Fieber, Lottes Normaltemperatur liegt bei 37.4° mal 0,2 mehr oder weniger.
Hi!
ALso Lucy hat seit gestern um die 40Grad! Das ist Fieber, hehe.
Aber alles unter 38,0 ist bei diesen Temperaturen normal und selbst 38,5 kann schonmal vorkommen, ohne dass was Schlimmes los ist.
LG Verena mit Lukas 4 und Lucy 10 Monate