Guten Morgen,
immer wenn ich versuche die Zäpchen zu teilen sind beide oder eine Seite unbrauchbar (zerbröselt).
Ich hab es jetzt schon mit einem heißen Messer probiert, aber das hilft auch nicht so recht.
Jetzt suche ich bei euch Rat. Könnt ihr mir helfen und habt einen Tipp für mich?
LG
Gwendolie mit Felix
Teilung Kümmelzäpfchen
Einfach ganz geben...ist kein Problem.
Lg
Hab ich auch schon gemacht, aber nachdem ich mir die Packungsbeilage nochmal durchgelesen habe, habe ich ein schlechtes Gewissen bekommen
Kannst eigentlich nicht überdosieren. Mach dir da keinen Kopf.
Lg
das war bei mir genauso. Auch mit angewärmtem Messer ging es nicht. Ich habe dann die Brösel "reingeschoben"
lg
Tanja
Hallo,
nachdem ich auch mehrere Zäpfchen zerbröselt hatte, hab ich die auch einfach komplett gegeben. Hab meinen KiA angerufen, der meinte das sei ok. Welche hast du denn? Die von Weleda oder die von Wala?
Die von Wala sind wesentlich kleiner als die von Weleda.
LG
guten morgen
hab das auch ne zeit lang versucht(vergeblich..) und dann in absprache mit hebi und kinderarzt dann ganze gegeben....
lg
sandra mit stella
Hallo,
ich war ja ganz der Knaller .
Ich habe das gebröselte wieder zusammen geklebt .
Einfach in den Wasserdampf gehalten und zusammen gedrückt und dann gegeben.
Irgendwann war ich es leid und habe ihr die ganz gegeben.
LG Sabrina mit Josie-Marleen *15.01.2010
*ggg* Manchmal glaub ich, ist das ein Trick der Firma, damit man jaaaa viele davon braucht.
zöpfchen in der hosentasche tragen, es wird weich und man kann es super teilen. (zöpfchen natürlich mit folie...)
huhu!
Ganz gegeben Kinderarzt und Hebi waren einverstanden.
lg
Ich geb es ganz