morgen ist sie kein Baby mehr sondern schon ein ganzes Jahr!!
Klar sie wird immer mein Baby sein, doch irgendwie bin ich heute ganz besonders sentimental. Muss schon den ganzen Tag mit Tränen kämfen ... wo ist das letzte Jahr hin.
8 Zähne, gefühlte 1000 Pampers, zig runtergerissene spazierte Kilometer, schlaflose Nächte später --> aber trotzdem noch nie so glücklich gewesen.
Hätte nie gedacht das es so klasse ist eine Mama zu sein.
Von der erstem Sekunde an war ich so verliebt, klar an manchen Abenden ist man sooo kaputt das man diese Gefühle für ein paar Sekunden vergessen kann doch dann schaut man sich dieses perfekte kleinen Wesen an und denkt - sie ist all das Wert und noch viel viel mehr
Das letzte Jahr was das aufregendeste, spannendste, anstrengendste, glücklichste, schlaflärmste aber schönste meines ganzen Lebens und ich bin dankbar dafür so viele tolle Leute kennen gelernt zu haben.
So nun werd ich meine Murmel nehmen und einen schönen letzten Baby-Tag verbringen
So sorry für das , musste aber mal raus
Anne mit Emma (364 Tage alt)
Genieße den letzten Tag mit meinem Baby, denn.....
Schön geschrieben.
Gehst du denn schon wieder arbeiten? Das wird mir am schwersten fallen, das ich dann den Kleinen nicht mehr so viel sehen bei meinem Vollzeitjob.
Wünsche euch einen schönen letzten Babytag und morgen wird dolle gefeiert.
Leider muss ich 3 Wochen wieder arbeiten - vor dem Tag hab ich auch schon ganz schon Angst. Da ich auch wieder Vollzeit gehen werde wird das eine dolle Umstellung ;-(
Aber ihr Papa ist dann mit ihr zu Hause... und der freut sich schon wie verrückt
Emmi ist gerade in ihren letzten Baby-Mittagsschlaf gefallen!
Euch auch einen schönen Tag!
Aber du weißt die Kleine ja dann in guten Händen bei dem Papa.
Schön geschrieben
Das kann wohl auch nur eine Mama nachvollziehen. Denk aber trotzdem daran, die nächsten Jahre werden mindestens genauso schön.
Viel Glück Euch Beiden
LG Strahleface