Baby (junge) nackt in der Wohnung

Hallo Mädels,
ich würde Finn gerne mal auch ohne Windeln in der Wohnung auf dem Boden liegen lassen. Aber wie mach ich das, wenn er Pipi macht. #zitter Auf dem Boden auslegen ok, aber bei ihm ist das dann immer so ein hoher Bogen pipi ;-) Balkon geht leider nicht, weil da isses viel zu heiß tagsüber #schwitz

LG schwitzende Silv

1

Große Plane, in die Mitte die Babydecke?

Oder ist der "Pinkelradius" so groß?

2

aufwischen!! ;-)

mein sohn krabbelt hier die meiste zeit nackig rum! hab nen feuchten lappen und ein handtuch parat! wenn er auf die decke macht wird die halt gewaschen!!!

3

Hallo Mezzopalme!

Zieh dem jungen Mann doch einfach ein Unterhöschen an. Dann kann er wenigstens nicht im hohen Bogen pinkeln ;-))

4

wir haben eine Decke (Riesiges Frottee-Tuch) auf dem Boden liegen. Geht etwas daneben, wird es aufgewischt. Die Decke kommt regelmäßig in die Waschmaschine.

lg
Tanja

5

raphael liegt auch regelmässig nackt da.. ich nehm immer eine mullwindel und leg die ein bissel drauf oder ein kleines stofftaschentuch oder sowas. das kann man etwas "dazwischenklemmen" sollte aber regelmässig wieder gerichtet werden...aber somit ist die gefahr etwas eingeschränkt.

6

Bei uns hieß es immer volle Kraft vorraus.
Häufig hab ichs vorher noch gesehen und konnte noch zum Handtuch greifen, ansonsten hats die Decke erwischt und die kam dann in die Waschmaschine...
Seitdem er krabbelt und sich überall hinstellt, hat er eigentlich immer ne Pampers an- außer gestern, da hat er einmal vor die Dusche (wie praktisch#schwitz) und einmal in die Küche gepinkelt#rofl

7

Und wenn er dann mal auf dem Bauch liegt?

Tut seiner Rücken-und Nackenmusk. auch gut und wenn er so einschläft- liegenlassen, du bist ja eh ständig drumherum.

LG

Gabi