sohn kratzt und zwickt mich beim stillen - SILOPO :)

hallöchen liebe mamas!

mein sohn (7 monate) kneift und kratzt mich derzeit so extrem beim stillen, es tut soo weh!! wenn ich "aua" schreie lacht er nur....#augen...

hab schon blaue flecken an den oberarmen und kratzer.....grr..wird wohl noch dauern bis er begreift dass er mama damit weh tut....

schönen abend
jackie mit marc

1

Hallo,

das kenne ich. Ich hab auch so einen kleinen Sadisten zu Hause. Es ist schon faszinierend das die kleinen Fingerchen so was anrichten können. Auch immer gerne wird an den Haaren gezogen.

lg kula100

2

meine maus liegt es auch an den haren zu ziehe... und los lassen??? niemals!!!!!! und sag ich aua, aua.... dann wird #rofl#aerger

3

ich meinte natürlich ,,liebt" es#hicks

4

Hallo

da kann ich mitfühlen, meine Kleine ist 9,5 Jahre und zwickt und kratzt auch extrem. Hatte auch schon ziemlich blaue Flecken und Kratzer am Oberarm. Und teilweise auch im gesicht.

Am schlimmsten war jetzt als das erste Zähnchen kam, da hat sie auch gebissen... Aber seit 2 Tagen ist wieder besser.

Lg matzzi

5

#gruebel

7

#winke#winke#winke

Stillkind mit 9,5 Jahren??? ;-)

Ich weiß das Monate gemeint sind, fands einfach lustig! :-)

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

unser Muckelchen zwickt und zwirblet solange an meinen Brustwarzen, bis die Miclh nur so rausspritzt...und dann motzt er rum weil er einen Springbrunnen im Gesicht hat!#augen

Ansonsten kneift er auch gerne in die Innenseite meiner Oberarme *autsch*
An den Haaren ziehen geht nicht mehr, ich trage immer einen Zopf!

LG Diana+Zoe#ole 13.11.2007+#niko Jan 24.12.2009

8

Hah das hält meinen Sohn nicht davon ab an den Haaren zu ziehen. Hab auch einen Zopf. Dann zieh ich halt am ganzen Zopf! Kann ich ja sogar noch besser reingreifen :-)

10

hehe, huhu du!

kaj hat momentan mal wieder eine brustwarzenlangziehphase #augen autsch! er kann sich immer nicht entscheiden, saugt dann nicht ordentlich, sondern zieht lieber ein bißchen - und wenn dann die milch kommt, dockt er ab, weil es ihm nicht schnell genug gegangen ist #klatsch so eine verschwendung von ressourcen, mama klebt dann aber immer so schön :-p

das kneifen und kratzen ist momentan nicht so schlimm, dafür wird mal wieder vermehrt getreten. und gegen das kneifen und kratzen kann ich echt nur empfehlen: drück dem kleinen was in die hand, ne mullwindel oder irgendein anderes stoffstück - das kann man genauso gut knautschenv;-)