Hallo,
und zwar bin ich seit längerer zeit am Überlegen lauter kleine lustige begebenheiten rund um die liebe Famile auf zu schreiben.
Wer hat auch lustige Sachen mit Mann, Kind, Schwiegereltern, Eltern usw. erlebt?
wie z.B.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=2716444
(weiter unten sind ein paar begebenheiten nacherzählt)
Erzählt mir eure Geschichten, bin gespannt.
lustige Familiengeschichten
Im Frühjahr waren wir zu viert im Zoo. Papa, Johanna damals 2 1/4 Jahre u. Jonathan fast 9 Monate. Johanna interssierte sich sehr für die Tiere, von weitem sah man ein Gehege, man kam näher, dann stand ein Schild "Ohrenhunde" ...ich sah sie in einem Graben, das GEhege war gleich an dem von den Löwen angebaut. Die Ohrenhunde hatten sich in den Schatten verzogen, ich sah sie, mein Mann nicht. Er ging näher und zack war er am Löwengehege und sagte zu Johanna "Schau da sind die Ohrenhund!" ....................ich musst so lachen und sagte: "Sehen die nicht aus wie Löwen???"Da erst entdeckte mein Mann das Schild "Löwen"
Auch schön, klingt lustig
Das war lustig, v.a. weil Johanna die Löwen ansah und Papa sagt nicht Löwen und von Büchern her kannte Johanna ja schon die Löwen ...der Blick war natürlich noch das i-Tüpfelchen oben drauf!