...wir stehen kurz davor, lt. buch "oh je ich wachse" kann der schub in der 23. woche beginnen und 4 lange wochen dauern - wie wars bei euch.
mir grauts ein wenig davor weil der 19 wochen schub schon so heftig war bei unserer kleinen süßen maus.
26 wochen schub wie habt ihr ihn erlebt wann hat er begonnen?
huhu!!!
Ich will dir ja keine Angst machen, aber der 26-Wochen-Schub war mit Abstand der Schlimmste bisher und dauerte 5-6 Wochen
Ich glaube angefangen hat er so um die 24. Woche....
Es war echt gruselig....
Schlecht schlafen (nichts besonderes), fremdeln (nur bei Mama ist alles gut),
meckern, motzen, Terror beim Wickeln...
Mir würde bestimmt noch viel mehr einfallen, aber ich mag da nicht mehr so gern drüber nachdenken
Wir haben es irgendwie geschafft, aber ganz durch sind wir noch nicht, oder ist das schon der nächste Schub??
LG,
Cathrin
..ja da lassen wir uns dann mal überraschen.
oh mein gott und wir fanden den 19wochen schub schon schrecklich
der 26 wochen schub hat so um die 3 wochen bei uns gedauert.
aber er war garnicht so schlimm.
den 37 wochen schub haben wir garnicht gemerkt. war alles beim alten
aber der 45 wochen schub ist bei uns bis jetzt der heftigste. seit 2 wochen ist unser kleiner nicht mehr er selbst und ganz furchtbar viel am schreien
ich hoffe wir haben bald unseren lieben engel wieder und können den sommer noch etwas genießen
lg und alles gute
sind grad mitten drin.
bis auf abends nicht schlafen wollen ist alles wie immer. der 19 wochenschub war schlimmer und selbst der war nicht so schlimm wie bei anderen
meinste nicht, das liegt am wetter? alle babies, die ich kenne, einschl. meins, gehen nicht mehr vor 22 uhr ins bett. wie auch. man stirbt ja bald vor hitze....
Bisher warten wir noch drauf.
John wird am Freitag 26 Wochen alt und irgendwie ist bis auf ein bisschen mehr nörgeln was man auch gut auf die Hitze schieben kann nichts anders.
Der 19-Wochen schub hielt bei uns von 17-21. woche und war der horror.... schlafen doof trinken doof wickeln doof,.... welt doof....ogottogottt er hat nur geschrien.
Jetz ist davon nichts zu sehen/hören und ich hoffe das bleibt so.
lg cait mit john 15.01.2010
manche schübe merkt mana auch gott sei dank nicht der 12 wochenschub hat sie auch ausgelassen. vllt max ein tag wo sie mieß drauf ar, aber sonst?