Da man hier ja heute scheints den ganzen Tag von den überschnellen und fortschrittlichen Babys liest - oder ist das jeden Tag so und mir fällt es nicht auf? - will ich doch mal kund tun, dass mein Baby 8 Monate alt ist, sich weder hinsetzt, noch krabbelt, sich auch nicht hochzieht und schon gar nicht an der Hand läuft.
Essen ist für sie ein Muss und kein Genuss und an durchschlafen ist gar nicht zu denken ... sie schafft nicht einmal drei Stunden!
Aber auch wenn ich nicht mit ihr angeben kann - die Freude sei euch gegönnt (denen, die dabei auf dem Teppich bleiben, denn einige protzen ganz schön) - ist sie trotzdem der Knaller und das beste was mir je passiert ist!
So ... das musste mal raus!!!
LG Schmacki, mit dem scheints faulsten Baby der Welt.
Mein Baby chillt ne Runde!!
Meiner konnte sich mit 8 Monaten nicht mal drehen und mit einem Jahr noch nicht sitzen
"Aber auch wenn ich nicht mit ihr angeben kann"
ich hab gerade mal in dein Profil geguckt und da kann ich dir nur sagen, du kannst ohne probleme mit deiner süßen angeben, da kann man sich ja garnicht dran satt sehen und alles andere kommt von ganz alleine!
Ich musste das einfach schreiben,
du hast nämlich eine bildhübsche Tochter
schreibt die Mama von einem bildhübschen Sohn
Hi
na ein faules Baby ist sie bestimmt nicht. Und das faulste schon gar nicht
Sei einfach froh, dass sie so ist wie sie ist - ähm das bist du ja
Denn mein Wirbelwind bringt mich mit seinen 11,5 Monaten im moment wirklich an meine Belastungsgrenzen - aber so ist sie halt ! ich wünschte ab und zu mal ich könnte die zeit einwenig zurück drehen zu der Zeit, wo sie einfach ruhig da lag
Übrigens jedes Baby ist das beste was der Mama je passiert ist - und lernen müssen sie alles das gleiche und spätestens wenn sie eingeschult sind - kräht kein Hahn mehr danach, ob sie mit einem Jahr gelaufen sind, oder sich einfach Zeit gelassen haben Und dafür viell. ein bisserl früher sich für die Sprache interessiert haben
vlg
misslila, die ihren "Feierabend" geniesst und hofft, dass die Nacht ruhiger wird als die letzte
Hallo!
"Faul" hört sich so negativ an... Dein Baby setzt halt seine Prioritäten anders. Gibt halt wichtigeres als krabbeln oder schon an der Hand laufen.
Meine Maus setzt sich seit letzter Woche selbst hin, weil sie anfing so zwei Krabbelschrittchen zu machen, dachte ich - suuuuper, jetzt geht das auch los. Aber Pustekuchen. Hinsetzen ist sooooooo spannend - sie hat alles im Blick, kann trotzdem spielen und erzählen, anscheinend reicht ihr das.
Ob das immer so stimmt, was andere schreiben. Pff und selbst wenn, egal. Die Tochter von einem Arbeitskollegen meines Mannes ist einen Monat jünger als meine Maus - und kann alles (...) besser und schneller als meine. Ist mir so schnuppe.
Ich liebe sie so wie sie ist - und so ist sie genau richtig. Punkt.
C.
P.S.:
Mein Lieblingsspruch ist übrigends:
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht.
Hallo,
deine Tochter ist sooooo süüüüß!!!! Würde mal sagen sogar genauso süß wie mein Sohn
Wirklich eine ganz Süße hast du da!!
LG!
Martina mit Lenny