na toll - kinderwagen gewaschen und ...

... nix passt mehr !:-[
hallo erstmal !
ich habe, wie oben geschrieben, den kinderwagenbezug in der waschmaschine ganz kalt gewaschen. war nicht das schlauste, ich weiß. jetzt ist das ding völlig verzogen !
wir haben den safety 1st roadmaster, mein sohn ist 5 monate alt und kann noch nicht sitzen. kann ich trotzdem schon den sportaufsatz draufmachen, wenn ich mein söhnchen nur liegend rumschiebe ? der sportaufsatz ist ja nicht ganz flach, sondern hat so eine art sitzfläche.
och mensch, bin ich dusselig !
vielen dank für eure hoffentlich zahlreichen antworten !!!!!!
liebe grüße !
töröhexhex

1

wieso nicht schlau? eigentlich selbstverständlich, dass man das waschen kann. wenns nicht anders geht, dann nehm doch den sportwagenaufsatz. mein sohn liegt da auch drin seit er 6 monate alt ist, weil ihm die wanne zu klein geworden ist...
ich würde aber mal zustzlich eine beschwerde an den hersteller schreiben!!!

2

Hallo,

also normalerweise dürfte das nicht passieren. Ganz egal, wie teuer der Wagen war. Ich würde an Deiner Stelle den Bezug nochmal nass machen und ihn feucht über den Wagen ziehen und dann trocknen lassen. Sollte das nicht gehen, würde ich ins Geschäft gehen und reklamieren. Musst ja nicht sagen, daß Du ihn in der Maschine hattest...

LGe Isa

3

dann weiß ich schonmal, dass ich unsren bezig nicht wasche #zitter

hab den safety 1st shopper trendideal....... und da hab ich die maus noch nicht drin liegen, da sie da drin hängt wien schluck wasser in der kurve. füßteil kann man net verstellen, hängen also die füße runter... und liegeposition kann man auch net einstellen. hab aber gott sei dank noch einen anderen wagen, den man in liegeposition bringen kann!

4

Huhu,
ich hab´auch den Trendideal- kann man alles problemlos im Wollprogramm waschen...und meiner hat´ne Liegeposition?!#kratz
lg

5

Hallo,

reklamiere und sage, daß du nur Handwäsche gemacht hast. Denn Handwäsche ist in der Beschreibung angegeben, hätte eigentlich die Kaltwäsche in der Maschine überstehen müssen.

LG

femalix