Baby- HIP HOP Klamotten.WO zu kaufen??????

Hallo Mädels,

ich bin auf der Suche nach einem Laden für Hip Hop Klamotten für Babys.
Habt ihr vielleicht eine Internetadresse oder wisst ihr ein Geschäft in München?
Habe schon alles mögliche in google eingegeben aber finde nur Sachen für Kinder aber nix für Babys, ich weiß aber das es da Geschäfte gibt.

Danke für eure Antworten :-)

LG Kira

1

Hallo

kannst in Deutschland vergessen ..... ich hab für mein Sohn damals alles aus den Staaten bestellt , und jetz für meine Tochter wieder ... wenn du mal glück hast bekommst ne Rocawear hose in 2T oder so aber kleiner eigtlich garnicht ... nur wenn ab und an bei ebay....

Lg Martina

4

Und wo hast Du das bestellt??? :-)

6

Hallo

das meiste bei ebay.com ... musst schauen weil viele schicken nicht overseas ... aber ich hatte bis vor 6 monate noch eine Apo adresse , und jetz noch viele Freunde und meine Schwester die eine Apo haben ....

ansonsten schau mal bei Dr.jays oder dirket bei den markenseiten ( babyphat und co . ) .... weiss aber nicht ob die nach deutschland schicken ....

Ich hab wie gesagt alles bei ebay.com gekauft .... das meiste dann zu meinen schatz schicken lassen , der hat alles gesammelt und zusammen zu meiner schwester geschickt ... hab halt viel Baby Phat , Rocawear , Ecko , Applebottom und so .....

Für meinen grossen hab ich auch eigtlich zu 80% nur Markensachen , bin da ein bissel eigen was die Kleidung meiner Kinder betrifft .... kauf immer viel zuviel .. aber das ist meine sucht ... bin Kinderkleidungssüchtig .... und Kinderschuhe lol

Lg Martina

2

By the way... hast ne zucker süsse Maus...unsere ist 1 tag jünger

Lg Martina

5

3

hi du

ist zwar nicht speziell für hiphopper aber zumindest mal nicht der einheitsbrei...;-)

www.rocknrollkids.de

liebe grüße