Hallo,
mich würde mal interessieren wie wichtig es für euch ist, dass man die Babyschale auf dem Kinderwagen befestigen kann?
Hintergrund ist folgender: wir möchten den Gesslein F6, und wir bekommen die Babyschale von meinem kl. Neffen. Allerdings kann man diese (trotz Adapter) nicht auf dem KiWagen befestigen.
Nun bin ich am überlegen ob ich mir eine neue Babyschale holen soll, oder ob es nicht so wichtig ist diese zu befestigen.
Ich denke für längere Wege usw. ist ja die Tragetasche für den KiWagen vorhanden.
Wie sind Eure Meinungen?
Danke und viele Grüße
elchi11
Babyschale auf Kinderwagen
Wenn ich die Babyschale nur fürs Auto nutze ist es mir wurscht ob ich passende Adapter habe für den Kiwa.
Aber, auch für kürzere Wege, ich würde NIEMALS die Babyschale unbefestigt auf dem Kiwa transportieren-zu gefährlich
Hallo,
also wir haben den ABC Turbo 6S und eine Römer Babyschale mit Adapter. Ich bin so dankbar dafür das es so was gibt und möchte niemals mehr verzichten. Gerade wenn man mal kurze Weg erledigen muss (Shoppen, bis zum Arzt) dann ist es sehr hilfreich...man braucht den Kleinen nicht erst immer umpacken und er wird, falls er schläft, nicht gestört
LG Lysi mit Felix (5 Monate und 2 Wochen)
Hallo,
die Kinder sollen sowieso nicht länger als nötig inder Babyschale sein, es ist total ungesund für den Rücken. Nimm lieber deinen Kinderwagen ganz normal und Babyschale für den Transport im Auto!!
Liebe Grüße
Kira
Hallo!!
Ich war auch am überlegen mir einen Buggy zu holen wo man den Maxi Cosi draufsetzten kann.
Habe es aber schnell wieder verworfen.
Man soll die kleinen nicht so lange in den Kindersitz packen .
Ich nehme immer den Kinderwagen . Und so umständlich ist das auch nicht.
Ich denke das ist reine gewohnheit.
LG Claudia mit Maike ( 6 Wochen)
da dein kind eh so kurz wie möglich in der babyschale sein sollte brauchst du einen neue babyschale nicht, denn das würde dich nur verleiden dein kind da auf den wagen zu machen.
Hallo!
Ich bin schon bei unserer ersten Tochter gut ohne eine am Kinderwagen zu befestigende Babyschale ausgekommen und genauso gut geht das auch jetzt bei unserer Kleinen.
Es ist gar kein großer Umstand das Kind kurz in den Kinderwagen oder ins Tragetuch zu packen. Die Kleinen sollen sowieso nicht so lange in der Schale sitzen. Ein bisschen Körperkontakt zwischendurch kann auch nicht schaden
LG
Ulrike mit Amelie (5 Jahre) und Hannah (knapp 9 Monate)
Sowas hab ich bei 4 Kindern nicht gebraucht.
Bei mir bleiben die Zwerge nur so lange wie unbedingt nötig im MC.
Wenn wir aus den Auto aussteigen wird das Kind(obs schläft oder nicht)
in den Kinderwagen umgetopft.
Und die Baby`s fühlen sich davon überhaupt nicht gestört und schlafen einfach im Kinderwagen weiter.
Das sind wohl mehr die Eltern denen das Umlagern der Kinder etwas zu mühsam ist
Tut Euern Kindern den Gefallen und kauft gar nicht erst solche unnützen Adapter(führt nicht in Versuchung)und legt die Kleinen in den Kinderwagen.
Soviel Mühe sollten einen die Winzlinge wert sein.
Der MC ist nur für den Transport IM AUTO geeignet!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
Ich gehöre zu den Leuten, die nicht auf den Buggy mit Adaptern verzichten möchten.
Wir haben als Kiwa einen Hartan Skater von 2004, also ziemlich schwer und für eben mal Brötchen holen finde ich den Wagen zu umständlich mitzuschleppen.
Wir brauchten ohnehin eine neue Schale und einen neuen Buggy und da habe ich es kombiniert. Auch für die Stadt finde ich es einfacher und wendiger.
Der MC mit Kind ist tierisch schwer, den trage ich nicht kilometerweit.
LG