Hallo Mädels,
ich hab schon von vielen Mami´s gehört, dass sie ihrem Baby eine Bernsteinkette kaufen und sie ihm anziehen, damit es beim Zahnen nicht so dolle schmerzen hat.
Meine fragen:
1. Wo gibt´s die denn zu kaufen und 2. wie sind Eure Erfahrungen damit?
Grüßle
Fruchtschnitte
Bernsteinkette gegen Zahnschmerzen ???
Hallo,
ich glaube nicht daran....Veilchenwurzel (gibts bei DM) sind sehr gut...mein Kleener kaut gern darauf rum.
lg
Sabrina
Also meine hat eine um seid sie 16 Wo und siehe da ich habe erst gemerkt das sie die ersten beiden Zähnchen bekommen hat als sie mein Finger im Mund und es weh tat als fester zu gebissen und rum gelutscht hat.
Hat gut geholfen das Ding. Bekommst du bei Rossmann und Müller
Beccy und Lena 23 Wo
Es gibt 2 Gründe warum ich es meinem Kind nicht umhängen würde...
Ich glaube nicht daran und dann ist da noch die Gefahr der Strangulation.
lg
Sabrina
Kann mir auch nicht vorstellen das die was bringen. Bekommst Du aber auch bei Rossmann oder DM. Wir haben eine Veilchenwurzel gekauft und Beißring zum kühlen.....
Auf der Veilchenwurzel kaut sie leider gar nicht rum und die Kühlbeissringe mag sie auch nicht so.
Huhu Tina,
ich glaub nicht dran, die Zahnungsschmerzen sind bei vielen trotzdem da, obwohl sie ne Kette um haben. aber wenn du selber dran glaubst und es ausprobieren willst, warum nicht. ich hab schon welche im DM gesehen...
Paul hat es geliebt, auf ner Übungszahnbürste zu kauen. oder ganz toll findet er immer diese Viecher hier:
http://www2.baby-markt.de/PLAYSHOES+Wasserfiguren+Set+zum+Spritzen.htm
wir haben den Seestern, das Seepferdchen und den Seehund. die beiden ersten kommen immer an!!! auch bei Besucherkindern und die geben beim Kauen so schön nach, das tut ihm beim Zahnen echt gut
und wenns besonders schlimm war, gabs ne Ben-u-Ron und gut wars!! aber immer nur, wenn es gar nicht mehr anders ging und er vor Schmerzen nur noch geweint hat.
das wird schon, du wirst schon euer Mittel und den richtigen Weg finden
LG
Nicole
Hallo,
ich glaube schon, dass die helfen. Meine große Tochter hatte eine als Baby und nie Probleme mit dem Zahnen- nicht mal Fieber.
Bis zu dem Tag, als sie kaputt ging. Bis die Kette repariert wurde, hatte sie das volle Programm von Symptomen.
Nachdem sie die Kette einen halben Tag getragen hatte, war wieder Ruhe.
Unsere Kleine hat deshalb jetzt auch eine Kette- aber noch keine Zähne
lg