Hallo,
ich wollte nächste Woche eine Woche mit meinem Sohn nach Holland fahren. Wisst ihr zufällig ob es da auch die Pre Milch von Bebivita gibt bzw. vielleicht war ja jemand in letzter Zeit da und kennt eine gute Alternative. Ich werde im Urlaub wohl Gläschen füttern aber da mach ich mir keine Sorgen denn mein Sohn isst alles was das angeht. Und die kann man ja da kaufen. Ich wollte halt möglichst wenig Gepäck mitnehmen da der Kinderwagen ja schon fast den ganzen Kofferaum in Anspruch nimmt
lg kula100
Holland?
Oje weiss ich nicht, befürchte dass es das in NL nicht gibt.
Ich an eurer stelle würde einfach die packungen aus der pappverpackung nehmen die lassen sich schön stapeln und die nervige pappe drumherum nimmt keinen unnötigen platz weg.
schönen urlaub *holland vermiss*
lg cait mit john 27 wochen
Hallo,
wir sind letzte Woche erst zurück gekommen. Bebivita gibt es in den Niederlanden definitiv nicht. Hab aber auch nicht geguckt, was für Marken die führen, weil wir es nicht brauchen. Gläschen bekommt man auch keine "deutschen" Marken, aber die von da kann man ohne Probleme nehmen. Wir haben das vor fünf Jahren bei unserem Sohn gemacht und das war kein Problem.
Ich würde dir auch raten, das Milchpulver ohne Karton mitzunehmen. Ein Wechsel führt ja doch meist zu Problemen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Schönen Urlaub.
LG
Hallo,
wir waren vor zwei Monaten in holland, da bin ich dann auch mal in eine Drogere gegangen und hab geschaut was es da so gibt. Also Gläschen nur von holländischen bzw. es ist ein französischer Anbieter, meinem haben sie auch geschmeckt aber es gibt da auch ziemlich exotische Sorten, da hab ich lieber die Finger von gelassen weil wir aich für jeden Tag eigentlich Gläschen aus Deutschland mitgenommen hatten brauchten wir sie auch nicht (gabs halt umsonst im Hotel,da hat er morgens halt was von gekriegt) In der DRogerie gab es kein Bebivita,aber aptamil, es besaß nur einen anderen Namen,Verpackung war gleich Schriftzug etc....die anderen kann ich dir nicht sagen, ich glaub humana gabs auch noch bin mir aber nicht sicher. Ich würd das mIlchpulver mitnehmen,und wenn du es unter die sitze stopfst ;)
LG und viel Spaß
Lilaleo
Vielen lieben Dank euch allen. Ok dann werde ich das Pulver mitnehmen. Den Rest werde ich da kaufen. Wie gesagt mein Sohn ist hier schon nicht so wählerisch und isst jede Marke
lg kula100