Widder - so schwierig?

Hi Mädels,

wenn alles gut geht, erwarten wir nächstes Jahr unser zweites Kind (04.04.2011). Sollte dann ein Widder geben.
Wenn man das Horoskop liest, wird einem echt angst und bange.
Sind die Widderkinder wirklich soviel anders und anstrengender und trotzköpfiger als alle anderen?
Würd mich über eure Erfahrungsberichte freuen.

Ich weiß, dass ich viel zu früh dran bin, mir darüber gedanken zu machen, aber hab aus Interesse doch schon mal nachgelesen.

LG
anmajo

1

hey das stimmt nicht. ich bin ein widder und von drei schwestern das liebste kind von meine mutter. sie sagt sie hat nie was von mir gemerkt . und nun mein sohnemann ist auch ein wieder und ist sooooooooooooooo lieb. er weint kaum, schläft ganz viel , lacht und quaselt den ganzen tag. also keine sorge es hat nicht mit d. sternzeichen zu tun.

lg und eine schöne ss wünsche ich dir.

7

danke, das ist etwas beruhigend.

Ich lass mich mal überraschen.

lg

2

also mein großer ist widder (26.03.99) und ist anstrengend!
Mein kleiner hingegen ist löwe (17.08.09) und ist gaanz flauschig :-)

jeannette mit marlon 11 jahre und leon 11 monate#verliebt

8

war dein großer schon immer anstrengend?

Inwieweit ist er denn besonders anstregend?

Aber so positive Eigenschaften hat er doch bestimmt auch, oder?

lg

24

er ist halt sehr stur und dickköpfig, und na klar, er hat auch gute eigenschaften.
außerdem sind ja auch nicht alle gleich......

3

HI!

Ich selber hab zwar keinen Widder zu Hause, sondern nen Krebs, aber meine Mama ist einer und meine Oma sagt immer, dass sie die schlimmste von Vieren war!

Viel Spass! ;-)

LG! Miriam

9

#schwitz#schock und trotzdem freu ich mich dass unser Kleiner ein Geschwisterchen bekommt.

lg

19

Wär auch schlimm, wenn du dich nicht auf dein Kind freuen würdest, nur weil es als Widder geboren wird. ;-)

4

Hallo,

mein Neffe ist Widder. Ok er war als kleines Kind halt ab und an mal ein bisschen bockig aber das kann mein kleiner Skorpion auch. Ich persönlich finde Stiere noch sturer. (Ich bin selber einer ich weiß wovon ich rede!) Aber im Endeffekt ist es doch auch egal welches Sternzeichen es wird. Hauptsache gesund! Ich hätte auch einen Stier genommen :-)

lg kula100

11

das stimmt, wir freuen uns auch dass es überhaupt so schnell geklappt hat und man bekommt im Leben eh immer nur soviel aufgebrummt wie man auch damit fertig wird.
Wir werden das schon schaukeln und sind wie du bereits gesagt hat, schon glücklich damit wenn es nur gesund ist.

lg

5

Hi, ich bin Widder und war ganz ruhig, lag nur da und habe geschaut und gebabbelt. Meine Carina ist auch Widder und ist schon anstrengend, will immer auf´m Arm, alles mitkriegen, sonst macht sie tierisch Theater. Das liegt wohl am Charakter und nicht am Sternzeichen.;-)
LG Katrin mit Carina#verliebt

12

so ein Widderkind wie du warst hätt ich auch gern, aber wie gesagt, hauptsache gesund.
wird schon werden.

Geb im allgemeinen auch nicht soviel auf Sternzeichen, aber dass da nur negatives nachlesen kannst, hat mich doch etwas beunruhigt...

lg

6

Lach meine beiden Männer zu Hause sind auch Widder und der kleine ist schon genauso anstrengend und bockigstur wie sein Papa. #augen

D.h. mein Leben als Fisch ist nicht einfach mit den beiden. ;-)

LG

13

na dann bin ich mal gespannt wies bei uns wird.

dir alles gute und halte durch #cool

lg

10

Meine Tochter ist auch Widder (04.04.10) und seeeehr eigensinnig, jetzt schon ;-) Sie ist schnell frustriert, wenn was nicht klappt, will immer beschäftigt werden und hat ein richtig lautes Organ, wenn ihr was nicht passt. Mit 3,5 Monaten "sagt" sie uns schon, wo es lang geht. Mein mann ist Fische, ich Krebs, wir sind halt ein bisschen zu weich für sie. ;-) Aber meine Schwiegereltern sind beide Widder, meine Oma war Widder, meine Tante auch, sowie zwei Freundinnen von mir. Ich hab gelernt, mit Widdern zu leben. ;-)

14

das werde ich dann auch lernen müssen...

eigensinnig ist mein großer auch (skorpion).

so schlechte eigenschaften hat glaub jedes Sternzeichen.

wird schon gutgehen...

lg

16

Das klingt als hättest du meine Tochter beschrieben! ;-)
Sie ist vom 31.03.2010 und somit auch ein Widder.
Sie hat vor zwei Tagen regelrecht einen Wutanfall gehabt, weil ihr Spielzeug nicht so wollte wie sie es gerne gehabt hätte. Wir mussten schon schmunzeln. Aber es tat mir auch leid für sie, weil sie echt frustiert war...
Aber das wird sie schon lernen! :-)
Heute morgen lag sie z.B. auch laut kreischend in ihrer Wippe, weil sie Spaß hatte. Die Nachbarn haben bestimmt gedacht, ich ärger' sie, aber sie hat gequietscht und gekreischt beim Spielen...

Ich bin Löwe und mein Freund Schütze... Wir schaffen das schon, den kleinen Widder hier ein bißchen im Zaum zu halten!

Alles Gute für deine Schwangerschaft#klee

weiteren Kommentar laden
15

also ich weiß ja nicht wie jungfrauen "sein sollen". aber meine kleine jungfrau versucht jetzt auch schon ab und zu ihren kopf lautstark durchzusetzten...#verliebt

17

unser kleiner ist auch jungfrau und will auch schon oft seinen kopf durchsetzten;-)

27

das machen sie alles - sternzeichenunabhängig..

lg

18

Hallo.

Ich selbst bin Waage. Bin aber mit einem Widder sozusagen groß geworden.
Meine Cousine ist 1,5 Jahre jünger als ich.
Was soll ich sagen - ich hab immer den Kürzeren gezogen weil sie wirklich unheimlich stur ist.
Und... sie hat im Frühjahr ein Baby gekommen. Termin war am 13.3.
Als es auf den 21. zuging wurde sie nervös #zitter. Sie wollte auf keinen Fall noch einen Widder in der Familie. Die Maus kam dann am 19.3. #schwitz

LG angel

28

dann bin ich mal gespannt, wie lange wir es durch halten.

Nehme es so wie es kommt, freu mich einfach wenn es gesund ist.

lg