HuHu,
meine Frage steht ja schon oben?
Meine kleine Maus steckt wohl mitten drin. Interessiert mich mal wie es bei euch so war und wie ihr damit so umgegangen seid usw.
Lg Chrissy mit Lena (fast 5) und Sarah (morgen 23 Wochen und hält Mama schön auf Trab)
Wie war eurer 26-Wochen-Schub?
Hallo.
Also ich sag es mal so... Augen zu und durchhalten, irgendwann ist es vorbei.
Es war wirklich schwierig mit ihr. Vor allem das Schlafen (aber wenigstens gab es das Problem nur tagsüber) und wenn ich sie mal kurz alleine lassen wollte (WC oder Küche ect). Mir kam es vor als würde dieser Sprung ewig dauern. Es ging bei ihr schon mit 23-24 Wochen los und dauerte etwa bis 29/30.
Bisher war nur der Sprung mit 5 Wochen so heftig gewesen.
Wir befinden uns jetzt seit etwa zwei Tagen im 37-Wochen-Schub. Ich hab die Befürchtung dass es genauso heftig wird wie der Letzte. Und... ich glaube, die Zähne lassen jetzt auch nicht mehr lang auf sich warten
Aber... wie gehabt... Augen zu und durchhalten
LG angel mit Isabell *14.11.2009
Also ich sag nur:
Aber wenn ich mich recht entsinne, konnte meine Tochter damals nach diesem Sprung mindestens gefühlte zehn neue Dinge inklusive Bruchrechnung .
Es lohnt sich also durchzuhalten.
LG Tenea mit (3 Jahre) und (heute 30 Wochen)
Hallo,
ich kann mich dran erinnern das der 26 Wochen Schub sich ewig hingezogen hat und mein Sohn danach trotzdem nicht viel mehr konnte als vorher auch. Jetzt sind wir im 37 Wochen Schub und obwohl der noch nicht zu ende ist, hat er diesmal extrem viel neues gelernt. Ich glaub er hat das vom 26 Wochen schub jetzt erst gelernt Na ja dann hat er ja jetzt wieder aufgeholt. Ich bin aber immer froh wenn diese anstrengende Zeit auch wieder um ist.
lg kula100
Hallo Chrissy,
meine Tochter, übrigens auch Sarah und 23 Wochen alt, hält mich auch auf Trapp Sie möchte wieder mehr trinken und immer Aufmerksamkeit
Ist ja nur eine Phase...wir schaffen das
Viele Grüße
Tina
Hey
es war furchtbar das erste Mal aber, alle Schübe zusammen waren nix dagegen, beim SChlafen hatte Sie noch nie Probleme aber tagsüber war Madame gar nichts recht ich konnte NICHTS erledigen weil ich Sie nicht 2 Sekunden hinlegen konnte. Innerhalb eines Tages war dann alles vorbei und ich habe wieder das brave, lächelnde ausgeglichene Baby von früher
Danke für eure Antworten, mir ist schon aufgefallen das sie schon einiges neues kann und der Schub hat gerade erst angefangen. Es ist echt wie bei euch ich darf sie nicht alleine lassen will nur bei mir sein und das Schlafen wird auch zum Machtkampf.
Aber naja es ist wie ihr sagt nur eine Phase, es ist auch der erste der sic so richtig heftig bei ihr äußert, der 19 Wochen Schub hab ich zwar auch gemerkt aber nicht so schlimm.
Liebe grüße