ab welcher Körpergröße Schlafsack 90cm?

Hallo,

Paula ist jetzt ca 66-68cm groß, die 70er Schlafsäcke passen zwar noch aber viel Platz unter den Füßen ist auch nicht mehr. Kann ich denn jetzt schon zu den 90ern wechseln oder sind die dann noch zu groß?

LG
Martina

1

Hallo,
also Aniko ist mittlerweile schon gute 70 cm und ihr sind einige der 90er zu groß an den Armen - sprich die rutschen immer rein. Aber er gibt auch welche in anderen Größen, sprich - 68 - 84, die passen ihr super und Luft nach unten ist auch noch ne Menge.
LG Franzi

2

Die kannste ruhig schon nehmen hast halt unten noch viel Platz zum wachsen. Hat auch den Vorteil das das drehen auf dem Bauch dadurch schwieriger ist. Falls du das Bauchschlafen nachts verhindern willst.

3

Alea hat seit 2 Tagen einen 90cm Schlafsack an-sie hatte bei der U5 66cm Anfang Juni.

Der Armausschnitt ist zwar sehr groß bei dem Schlafsack aber den hab ich bei Khira damals schon enger genäht.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

4

Also Charlotte ist jetzt 72cm lang und wir haben gewechselt, weil sie in die anderen einfach nicht mehr reinpasst. Das Problem mit den Ärmeln haben wir gelöst, indem wir Druckknöpfe da reingeschlagen haben, so kann man die Ärmel enger knöpfen und sie später wieder größer machen#pro

5

Hi,

der Schlafsack kann 20 cm größer sein als das baby.

6

Hallo,
Lina ist jetzt 66 cm und ich hab ihr einen gaaanz dünnen Schlafsack in 90 gekauft. Der paßt super.Ist aber auch schmal geschnitten, also kein Kugelsack wie z.B. das Mäxchen von Alvi.

LG