Socken ohne einschneidendes Bündchen

Guten Morgen miteinander,

wisst Ihr wo ich Socken ohne dieses Gummibündchen bekomme. Meinem Kleinen schneiden die Socken immer so ein, dass er ziemliche Abdrücke hat.

LG Jasmin mit Noel (18.03.2010)

1

naja socken die nicht ein bisschen einschneiden rutschen runter...

2

Tschibo hat immer schöne Socken die nicht einschneiden. Sonst kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen da alle meine Socken secondhand sind wo keine Marke zu erkennen ist.

3

meine ma hat mir von ernestings family so ne babysneaker mitgebracht. die sind gut, die schneiden nicht so ein. haben aber auch ein kleines bündchen, aber weiter. und rutschen tun die nicht.

4

Ich hab auch nur second hand Socken, aber das sind solche, wo man oben den Rand so umschlägt, weist wie ich mein?
Die halten super und schneiden nicht ein, da ja n breites Bündchen ist.

5

Hallo!
Socken ohne Gummibund rutschen. Aber ich hab kürzlich beim C&A welche gekauft. So eine 3er Packung. Die beim H&M haben auch nur ein gestricktes Bündchen mit ganz wenig Gummi. Die dürften auch nicht einschneiden.
Leider rutschen die halt leicht runter und du bist eigentlich nur noch am Socken anziehen.

Meine Lösung: Socken ohne oder mit lockerem Bündchen, und drüber Babylegs. Das klappt ganz toll und sieht noch dazu super süß aus!

Liebe Grüße!

6

Jetzt muss ich mal blöd fragen, was sind Babylegs?

LG

7

Huhu,

aber dann kann man doch auch gleich ne Strumpfhose anziehen, oder#kratz
Dann muss man nur einmal zahlen :-p

LG

weitere Kommentare laden