Kennt das jemand? Mache mir schon etwas Sorgen was das wohl ist. Ich stille und muss zufüttern und habe keine Ahnung warum der Stuhlgang seit Montag immer grün ist.
grüner Stuhlgang, wie Spinat???
Grün heiß eigendlich Durchfall. Ist irgendwas anders als sonst? Zahnt er? Sont würde ich zum KIArzt.
LG Katrin
Er hat letzten Donnerstag seine erste 6-Fachimpfung bekommen. Ansonsten habe ich vor 2 Wochen die Nahrung von Aptamil auf Nestle BEBA Pre umgestellt. Aber er hatte da gar keine Probleme. Ob er zahnt kann ich nicht sagen und ich habe bisher noch keinen Zahn entdeckt.
Hallo,
der grüne Stuhl ist von der BEBA Milch. Bei unserer Maus ist er auch so grün wie Spinat. Habe ich auch schon von anderen Mutti gehört mit BEBA.
LG
triumphinchen
Hallo!
Grün muss nicht zwangsläufig Durchfall bedeuten!
Bei Stillkindern kann der Stuhlgang alle Farben haben.
Das hat nix mit Durchfall zu tun.
LG
wir hatten wochenlang grünen stuhlgang. bei uns ist er erst weggegangen als ich milchprodukte weggelassen hatte.
ansonsten sagt man auch der stuhlgang von stillkindern kann jede farbe annehmen. durchfall ist es erst wenn er extrem flüssig und oft am tag ist.
Guten Abend.
Also,meine Hebamme hat mir gesagt, dass wenn die Babys grünen Stuhl
haben, dann haben sie mit dem Bauch probleme.(Blähungen, Durchfall.)
Das der durch die Milch kommen kann habe ich noch nicht gehört,
würde aber erklären warum meine Maus auch recht oft grünen Stuhl hat
aber sonst keine probleme.(nehmen allerdings 'Humana)
Wobei,mir meine Hebamme auch sagte, dass durch die Milch der Stuhl grau wird.
Beobachte Deinen Schatz, und wenn Du meinst, dass es ihm nicht gut geht gehe lieber zum Arzt.
LG Ute
Hallo,
also wenn du Spinat oder Salat gegessen hast und stillst, kann der Stuhl vom Babylein auch leicht grünlich sein. Das ist dann vollkommen normal und kein Grund zur Unruhe. Hat meine Hebi auch bestätigt, weil wir's mal hatten.
LG