Hi!
Meine kleine Maus ist nun schon bei Kleidergröße 62 angekommen.
Wie packt ihr denn die zu klein gewordenen Sachen weg? Einfach in eine Kiste oder eine Tüte drum rum? Hab gehört wenn man die falsch wegpackt kriegen die Sachen gelbliche Flecken oder werden modrig?
Wie macht ihr das denn?
hj26
Umfrage: Wie Babysachen wegpacken?
Hallo,
also wir sind mittlerweile bei Größe 74/80 angekommen. Die zu kleine Kleidung habe ich in solche Kunststoff-Kisten mit Deckel gepackt. Gibts bei Ikea (Vorsicht Schleichwerbung). Die Kisten sind dicht und stapelbar. Ich hab die jetzt im Keller stehen. Kann dir allerdings noch nicht sagen, ob die Lagerung so gut ist. Die Kisten stehen da noch nicht so lang.
LG
Die Kisten sind super...
Habe ich auch!
Allerdings habe ich sie auch noch nicht lange stehen, deswegen kann ich auch nix dazu sagen, ob sie die Kleidung gut schützen.
Aber ich gehe mal davon aus: Dank dem Deckel.
Einen schönen Abend noch.
Julia
Hallo,
ich hab mir solche Vakuum Beutel gekauft. Die sind echt super und vor allen nehmen sie so gut wie keinen Platz weg.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200394789953&var=500000324437&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Lg Cäci
Also meine Mutter hatte noch Sachen von mir, also fast 28 Jahre alt, im Kleiderschrank liegen. Einmal gewaschen: nix dran. Ein paar Sachen hatte meine Tochter sogar noch an.
hi
meine schwester lagert die sachen in umzugskisten und in jede kiste ien neues stück seife rein.
dann schimmelt nix und wird nicht feucht,riecht nicht gammelig etc.
sie hatte die babysachen über 3 jahre so gelagert und ich hab jetzt wieder alles bekommen,und nix dran,alles super und auch keine stockflecken oder so.
lg carolin