Inotol-salbe bei wundem Po, wo bekomme ich die gekauft in Deutschland?

Hi,

wir haben von Bekannten aus Österreich u.a. die Inotyol-salbe zur Geburt zugeschickt bekommen. Nun hat sie sich mittlerweile beim wunden Po und Kratzer von Fingernägeln usw. sehr sehr gut bewährt.

Leider find ich jedoch kein Online-Shop, die diese Salbe nach Deutschland liefert.

Weiß jemand von Euch wo ich sie bestellen kann oder wie sie in Deutschland heißt?

LG

Simone

1

Huhu,

ist es vielleicht eine Salbe aus der Apotheke?
Dann ist es möglich das die in D einfach anders heißt. Das kann man in jeder Apotheke erfragen, am besten die Packungsbeilage oder die Verpackung selber mitnehmen.

lg

Andrea

2

Hallo!

Ich bin aus Österreich. Du bekommst die Salbe hier nur in der Apotheke. Also versuchs mal in der Apotheke.
Ich hab jetzt mal geschaut, in einer österr. Versandapotheke gibts die Salbe. Wenn ich nach Versandkosten nach D suche, dann werd ich auf die Deutsche Seite der Apotheke verlinkt. Dort gibts die Salbe tatsächlich nicht.

Wenn du magst, kannst du Entweder deine Bekannten fragen, ob sie dir noch eine Tube schicken, oder du meldest dich bei mir per PN und ich kann sie für dich besorgen.

Oder du gehst in eine Apotheke bei euch und nimmst den Beipackzettel mit. Vielleicht heißt die Salbe in D nur anders?

Liebe Grüße!

3

vielen dank! ich werd erstmal hier in der apotheke fragen.

lg

simone

4

wenn es die Salbe hier nicht geben sollte, dann kann ich dir Multilind empfehlen. Die hat auch Stoffe gegen Pilz drin.

LG