Wo kauft ihr Strampler?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Stramplern für meinen Zwerg (4,5 Wochen).
Könnt ihr mir was empfehlen?

Danke+Gruß
o-d

1

Wir haben fast alles von C&A und H&M :-D

LG
koerCi

2

ich hatte für bennett zu der zeit einige ganz süße von ralph lauren, geringelt und uni, mit und ohne füßchen, soooo niedlich mit dem polo-kragen. schau mal auf ebay, da gibts einige shops. war auch mit der qualität nach vielen wäschen super zufrieden.

lg carolin

3

Huhuuuuu #winke

also ich finde H&M hat echt schöne strampler,also die Basics sind immer schön,aber manchmal gibts auch ein paar ausgefallene! Bei Name it hats auch echt süsse Teilchen!
LG und viel spass beim shoppen :-D

4

Also wenn du n Dukatenscheißer hast, dann H&M

Wenn du für günstig Geld schöne Sachen haben willst, dann C&A

5

#kratz

Ich weiß ja nicht, ob euer H&M andere Preise hat, als unseres, aber ich finde nicht dass man dafür nen "Dukatenscheißer" braucht!

6

da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen ;)

weiteren Kommentar laden
7

Hmmm... scheine ja 'ne seltene Ausnahmeerscheinung zu sein, aber die Wurst hatte meistens (und hat's auch immer noch) Sachen von KIK an. Fand die eigentlich immer ganz hübsch und günstig ist's ja auch. Die kleinen wachsen soooo schnell aus den Sachen raus, da hat man ja als Mama nicht mal Gelegenheit, die Sachen zu "verwaschen". #rofl
Ernstings Family hat aber auch immer süße Sachen...

MfG KTF

8

Stimmt. Von Kik haben wir auch ein paar Sachen!!

13

nur musste ich feststellen, dass sogar kik teurer ist als c&a!!!!!! ein schlafanzug im kik fast 10€..... im c&a ein 2er pack 7€.....

10

Also ich finde die bei Ernstings schoen. Kik hat auch ganz huebsche.

Bei H&M hab ich noch nie was gefunden, dass ich haette kaufen wollen.

Und bei C&A sehen die Strampler irgendwie alle aehnlich aus - echt langweilig meiner Meinung nach.

Aber "schoen" ist ja immer relativ. Die guenstigsten bekommst Du auf jeden Fall bei Kik oder C&A (wenn die dort im Angebot sind).

11

Sie suessesten Sachen ueberhaupt habe ich uebrigens bei next und mothercare gesehen.

Aber beide Geschaefte gibt es, glaube ich, nicht in Deutschland und koennen dort nur online bezogen werden. Und... sie haben einen echt stolzen Preis...

Ich habe mir da noch nie was gekauft, aber wer bereit ist, soviel Geld dafuer auszugeben, kann da echt schoene Sachen finden, die nicht jedes 3. Baby an hat.

12

wir haben mothercare und next in der innenstadt (england), bei next gibts tolle sachen, aber mothercare finde ich nicht sooo toll. die haben übrigens ein sehr ähnliches sortiment wie toysrus und babiesrus in deutschland.

14

Ja da hast Du recht..die Sachen bei next sind noch schoener ;-)

Mit toysrus und babiesrus kann ich es leider nicht vergleichen... das gibt's in Tschechien nicht. Und in Deutschland hab ich dort noch nicht wirklich oft nach Sachen geschaut.

15

Hallo!

Wir hatten anfangs welche vom C&A, da bekommt man eigentlich immer schöne Sachen. War bisher jedenfalls immer zufrieden.

Manja mit Lisa Marie, 10,5 Monate alt #sonne

16

Ich fand auch, dass bei Woolworth manchmal wirklich tolle dabei sind. Ansonsten bei nem "normalen" Bekleidungsgeschäft und einem Baby- und Kinderbedarf bei uns in der Nähe. Dort gibts halt schon teurer, aber dafür auch ausgefallenere STücke.

Aber bei H&M hab ich nie Strampler gesehen. Bei C&A sind einige schöne STücke dabei, ich hab auch bei KiK gekauft, z.b. jetzt auch mal ne Latzhose, da meiner mit gut 2 Monaten immer noch 56 trägt und es "richtige" Klamotten erst ab 62 gibt woanders. Und zu "Anlässen" möchte ich halt doch nicht immer nur Strampler anziehen.