Mamas hier aus der Nähe von Herford, Bielefeld und Umkreis?

Hallo Mädels,

gibt es hier eigentlich Mädels sonst noch in der Nähe (siehe oben)?

Mein Kleiner ist gerade 16 Tage alt. Wollte mal fragen was habt oder macht ihr mit euren Kleinen hier? Also Pekip, Babyschwimmen ect.

Habe damals bei meiner Tochter (4 Jahre) nur Pekip mitgemacht. Danach haben wir dann als gruppe privat so weiter gemacht mit den Treffen. Fand das ganz gut. Gibt es auch so hier in der Nähe so Gruppen?

LG Nadine + Mick Leon (19.07.2010)

1

Huhu ich komme aus Detmold!

Erstmal Glückwunsch zu deinem kleinen Schatz!

Wir gehen zum Sinneskurs. Waren vorher noch bei der Babymassage und beim Pekip.
In 8 Wochen gehen wir noch zum Babymusiknest.. dass ist ein Kurs ab 8 Monate wo wir mit dem kleinen singen, tanzen und rhytmische Bewegung machen.

Liebe Grüße

4

Danke!!!

Sinneskurs habe ich noch garnicht gehört aber hört sich gut an. Mal schauen ob es so was bei uns hier auch gibt wenn der Kleine alt genug ist. Machst du das in Detmold? Da mein Schatz aus Lemgo kommt und ich dort wenn auch öfters bin bzw wenn es dort gebe da ich in Lemgo oft auch bin .

8

Ja in Detmold bei Floh & Co...

Da gibt es auch mehr Angbote noch, schau mal:

http://www.hebammenpraxis-lippe.de/

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,

komme auch aus Herford und war damals mit meine Sohn zum Babyschwimmen und später auch in einer Krabbelgruppe mit gleichaltrigen Kindern.

lG germany mit Lukas*10.07.2004#verliebt

5

Hast du Babyschwimmen im H2O gemacht?

6

Ja. Das war total schön. Sehr nette Beratung und Anleitung, also ich würde immer wieder dahin gehen.

weiteren Kommentar laden
3

Hey!

Komme aus Gütersloh Rietberg!
Meine Maus ist nun 14 Tage alt...und ausser Spazieren gehen, essen, schlafen und kuscheln machen wir noch nicht viel....

7

Hi Nadine!
Ich wohne in Bad Oeynhausen und meine Süße ist heut 5 Monate alt.
Ich mache einen Pekip Kurs und nach den Sommerferien mit der Lütten zum Babyschwimmen. Falls du Infos brauchst schreib einfach, oder lass uns auf nen Kaffee gehen, ist ja nicht so weit ;-)#winke
LG Tanja

9

Hallo nach Bad oeynhausen!!!#winke#winke#winke

Wo machst du den Babyschwimmen?

LG Nadine

14

In der Bali Therme *blubb* blubb*

weitere Kommentare laden
12

Hallo aus Spenge#winke

ich hab damals mit der großen nur Krabbelgruppe gemacht und werd es bei Alea auch wieder so machen.

Für alles andere fehlt meistens das Geld#hicks

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

13

Mit meiner Kira habe ich auchs nur gemacht, da ich damals nicht so das Geld hatte und dann auch eine private Gruppe gefunden hat und wir abwechselnd wo waren.

leider sind die Sachen meist alles teuer das man nicht immer alles machen kann was man machen würde.

18

Hallo komme aus Löhne und würde gerne zum Babyschwimmen
gehen aber das hallenbad in Gohfeld ist bis auf weiteres gesperrt.
wegen Schimmel und so.Jetzt suche ich weiter
Meine kleine ist am 1.8.10 geboren;-)#winke