Windeln - was mach ich falsch?

Hallo, ich wollte mal wissen ob ich zu dämlich bin meinem kleinen pampers anzuziehen.

er läuft mir mit den babydry plötzlich jeeeeeeeede nacht aus.

mit billigwindeln von DM die ich zwischendurch mal hatte ist mir das nicht passiert.
egal welche größe er läuft aus. das nervt mich total. ich werd wohl keine mehr kaufen oder hat wer von euch nen tip woran das liegen KÖNNTE?

1

Hallo,

habe nur noch die von Babylove DM denn die laufen nicht aus und riechen nicht so extrem wie die originalen Pampers!!;-)

#winke star mit Lea Mareen (8J.)und Saskia Eileen (6Mon.)

2

Das Problem hatten wir vor kurzem auch, als wir die neue Jumbo-Packung Baby Dry angefangen hatten... plötzlich war nachts der Body nass... und das Bettlaken natürlich auch :-(
Wir nehmen seitdem nachts immer eine Windelnummer größer... und haben nun keine Auslaufprobleme mehr :-)

3

Wie lange schläft er denn nachts?
Es gab eine Zeit da musste ich nachts 1x wickeln sonst wäre ´jede windel ausgelaufen.
Bin dann wirklich bei der Marke von DM geblieben denn mich hat erstens der Preis und zweitens die Zuverlässigkeit doch überzeugt.

lg cait mit john 28 wochen

4

Hallo,

meine schwester hatte das auch, ihr kleine schläft nur auf dem bauch und jede nacht sind die pampers ausgelaufen.
sie hat dann auf die billigwindeln vom rossmann gewechselt und damit ist ihr das dann nicht wieder passiert.

Woran das liegt kann ich dir nicht sagen aber vielleicht gibts kinder bei denen die "guten" pampers nicht gut sitzen

LG

Cindy

5

Hallo Nami,#winke

Na da bin ich mal gespannt auf die Antworten! #gruebel
Wir nehmen die Aktiv fit. Und seit Neuestem haben wir das selbe Problem wie Du! #kratz
Jeden Morgen ist Madlen pitschi patschi nass... #schock

Früher war da so ein Netz drin, das ist jetzt nimma drin... Seit dem kann ich mein Kind auswringen in der Früh!!!

:-[

Das einfach nix bleiben kann wie es mal war wenn es doch gut war... #schmoll

Hoff es gibt ne gute LÖSUNG für die Mäuse! #liebdrueck

LG

Billa mit ihrer Stinkelotte Madlen #winke

8

aktiv fit halten eh nicht lange im gegensatz zu baby dry! bei uns kommts auch zwischendurch vor, dass sie im rücken nass ist ( baby dry) würd ich ihr aber aktiv fit anziehen müsste ich 2x nachts windeln wechseln!

6

hm, also wir haben das Problem nich! Ich find die ohne Netz sogar besser ,als die mit. Bei denen mit Netz hat man das Gefühl, dass die so schnell voll sind. Von denen verbrauch ich viel mehr!

Allerdings windel ich Felix auch ein mal in der Nacht (gut, er schläft auch noch nicht durch).

7

iat ja fast beruhigend das ich nicht alleine bin.

ich hab schon die größere größe benutzt und das gleiche problem. er ist sogar neulich nass gewesen obwohl die windel nichtmal halb voll war. das ärgert mich soooooo dermaßen.

dann werd ich es nun so machen, die pampers jetzt tagsüber aufbrauchen und für nachts die billigen und wenn die pampers leer sind dann keine mehr nehmen

9

Hier genau andersrum, Pampers sind noch nie ausgelaufen, DM Windeln schon oft. =D Frage mich, woher so unterschiedliche Erfahrungen kommen, pinkelt jedes Baby anders? ;D

10

Bei uns ist das mit jeder Windel gleich. Pampers wie dm babylove Windel. Die Nacht ist Fabienne oft feucht am Schlafi hinten. Wenn ich die Windel abmache fässt die sich auch feucht an. Sie trieft aber nicht und das Bettlaken und der Schlafsack bleibt auch meist verschont. Aber Fabienne schläft auch über 12h am Stück. ich glaub das hält keine Windel einfach so durch. :-p

LG

11

Kaum zu glauben aber Saskia schläft auch 12 Std. und die DM windeln halten prima! Vielleicht einfach mal mit ner größeren Größe probieren!;-)

lg star