Hallo,
hat jemand von euch das Baby in der 37. SSW bekommen?
Und wenn ja war alles ok?
Mein Vertretungsarzt hat heute Wehen auf dem CTG gesehen. Wenn diese heut Nachmittag auch noch da sind, will er mich ins KH einweisen um Wehenhemmer zu bekommen. Bin heute 36+3. Kann mein Kleiner da nicht kommen? Er sitzt schon ganz fest im Becken und drückt stark runter, wog letzte Woche 2500 gr. Mumu war vorhin stark verkürzt aber noch zu.
Was meint ihr?
Viele liebe Grüße
Mellie
Baby in der 37.SSW bekommen
Hi,
mein kleiner wurde in der 37+5 ssw geboren per kaiserschnitt .
Er hatte überhaupt keine Anpassungsschwierigkeiten, wog für die Woche auch super : 3430 gr.
Ab der 37 woche heisst es sind es keine Frühchen mehr .
Alles gute wünsch ich dir + LG Denise
hey mellie,
also meinem kleinen gehts super. er wurde bei 36+4 nach vorzeitigem blasensprung und geburtsstillstand nach 24 stunden wehen per kaiserschnitt geholt. bis auf ein wenig anpassungsschwierigkeiten und neugeborenengelbsucht war alles super... also mach dir keine sorgen! ;)
alles gute,
claudie mit klein felix*2.6.2010
Meine Tochter kam bei 37+1 mit 2545 Gramm, 48 cm und 33 cm Kopfumfang...und alles war gut!
Also kein Problem! Andere babies kommen noch viel früher
Alles Liebe!!
Melanie mit Sahra*2006 an der Hand und Babyboy Leon Marcel *27.6.2010 im Arm
http://suziwong.jimdo.com/
Hallo
Also mein großer kam bei 37+0 und hatte bis auf 160 gramm die gleichen daten wie mein murkel der bei 39+1 geboren wurde.
mein großer hatte 53 cm - 3230 gr und 36 Ku und hat sich super entwickelt.
Viel Glück also und toi toi toi
Hy,
ich hab meinen Kleinen bei 36+5ssw geboren. Er hatte nen paar Anpassungstörungen mit der Lunge und musste 1,5Tage zur beobachtung auf die Frühchenstaion. Wir sind dann mit ner Trinklernschwäche nach 4Tagen nach Hause gegangen.
Alles Gute dir!
Marius kam bei 36+6 nach Einleitung auf die Welt. Es war alles gut, keine Probleme gehabt. Bis zu 37+0 sind es offiziel Frühchen und daher kam nach der Geburt ein KiA zur Untersuchung.
LG, Ina
Klar kann er das, ich denke, er wird nicht große Schwierigkeiten haben. Außerdem bin ich der Meinung, halten die im Krankenhaus bei 36+3 nichts mehr auf. Zu mir meinten sie damals, ab der 34. Woche machen sie nichts mehr. Wenn es dann kommt, kommt es halt. So wars auch bei meiner Kleinen geplant, wenn die Wehen nicht aufgehört hätten. In der 32. Woche waren sie dann allerdings weg, Kindchen gings gut. Sie musste geholt werden bei 40+0 wegen Plazentainsuffiziens. Von allein ging da nichts.
LG
Meine kleine kam 36+6..Bis 37+0 zählen Babys als Früchen..Somit kam nach der Geburt sofot ein KIA und hat sie untersucht..War aber alles Ok und sie durfte sofort zu mir(musste ja eh noch zugenäht werden)Hatte nen KS.
Nach 3 Tagen sind wir nach Hause.
Sie war 3030g schwer und 47 cm klein
Lieben Gruß Julia mit Maya*23 Monate und Laila*7 Monate
Mach Dir mal keine Sorgen. Mein Kleiner ist bei 36+3 per Not-Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Er hatte 53 cm und schon 4100 gr. Leichte Anpassungsschwierigkeiten waren vorhanden, aber das hielt sich in Grenzen. So war er topfit und alles in Ordnung. Ich sehe keine Probleme, ok Dein Sohn ist natürlich noch recht leicht, aber auch das ist ja wirklich kein Problem mehr.
Ich würde sagen, lass kommen (grins, sorry)
Alles Gute