Huhu..
Kann man davon ausgehen wenn die kleinen das zweite mal geimpft werden das sie es besser wegstecken ? Denn die Impfstoffe kennt der Körper ja quasi schon vom ersten Mal. Meine Maus hat morgen ihren 2. Termin und die erste Impfung hatte sie überhaupt nicht gut verkraftet. Und nun hab ich echt Bammel hab schon extra etwas länger gewartet nun bis zum zweiten Mal.
2. Impfung besser verträglich als 1. ?
Huhu,
mein Ki.Arzt sagte damals, dass die 2. Impfung meist schlechter vertragen wird als die 1. BEi uns war dsa allerdings nciht der Fall, nach der 1. Impfung gabs Fieber und sowas, nach allen anderen Impfungen war bisher nie etwas.
L.G:
HAruka
Ohje ich hoffe das dein Kinderarzt nicht Recht hat
meine maus wurde heute zum zweiten mal geimpft und bin gesapnnt wie sie es diesmal verträgt, bei der ersten hatte sie fieber. lg steffie
Ich kenn das auch so, dass die zweite meist schlechter vertragen wird.
Hallo!
Also unser Sohn hat die zweite Impfung leider schlechter vertragen, plagte sich mit Fieber und arger Müdigkeit. Allerdings hatten wir da auch 37°C.
Morgen wird er zum dritten Mal geimpft, hoffe, dass er es diesmal besser wegsteckt.
Drücke dir für deine Maus die Däumchen!
Beste Grüße,
okt82
Hallo.
Meine Maus hatte nach dem ersten Mal mit Krämpfen zu kämpfen.
Beim zweiten Mal hat sie fast den ganzen Tag verschlafen.
Beim dritten Mal hat sie Fieber bekommen. Das war aber am nächsten Tag wieder weg.
LG angel
Na das sind ja Aussichten
Mein Sohn wird Ende des Monats zum 2. Mal geimpft und hat die erste Impfung schon nicht vertragen.
Er hatte eine Woche (!!!!) lang Nebenwirkungen und zwar nicht nur Fieber, er war wie ausgewechselt: Fieber, Schlafstörungen, Schreikrämpfe, Bauchschmerzen und er wollte zu niemandem mehr ausser zu mir. Das ganze war so heftig, dass wir am 4. Tag zum Notdienst mussten, weil wir dachten, er hätte noch was anderes
Er hat mir soooo leid getan und ihr könnt mir glauben, ich hab ab und zu echt mitgeweint, so leid hat er mir getan.
Jetzt habe ich echt Angst vor der nächsten Impfung und wollte mich vorab mal noch bei meiner Hebamme über Globulis o.ä. schlau machen...
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Krümelchen das alles gut wegsteckt
Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten.
Ja so ähnlich waren bei uns nämlich auch die Nebenwirkungen der 1. Impfung . Aber ich habe wie gesagt schon extra länge gewartet mit dem 2. Impftermin aber nun wird es doch Zeit . Ich werde die Tage berichten...