Hallo Ihr!
Schaut mal, Jahrelang werden dort die Tiere gequält und keiner schreitet ein!
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ratgeber/2010/08/05/tierquaelerei-kuehe-kaelber/peta-anzeige-gegen-milchkuehe-betrieb-humama-lieferant-hof-datzetal.html
Achtung, kein toller Anblick!
Sowas nennt sich dann qualitativ hochwertige Milch.
So wird die Humana Milch hergestellt.. *SCHOCK*
Naja Bild.de sagt doch schon alles.....
Meinst du bild.de unterstellt wirklich einfach so solchen "Bauern" perverse Tierhaltung? Und das video haben die sich also auch einfach aus dem Hintern gezogen oder vllt sogar noch selbst gedreht?
Naja, also die Überschrift finde ich schon ein wenig reißerisch!
"Leiden für Babynahrung"
Wie ich schon geschrieben hatte verarbeitet die Humana Milchunion (es geht nämlich eigentlich nicht um Humana selber!!!) ihre Milch ja nicht nur innerhalb der Marke Humana. Da stecken noch viel mehr Produktlinien hinter.
Der oben zitierte Vermerk dramatisiert diese Problematik nur vielmehr, was absolut typisch für Bild ist.
Die Reaktion hab ich erwartet. Die Bilder kamen bereits im Fernsehr. darüber hinaus die Peta nun mal ein tierschutzverein. und wer weiß was alles in Säuglingsmilch ist...aber das will niemand wissen. nicht wirklich... Schade...
und so werden weiter tiere gequält... aus den augen aus dem sinn
Hi,
einiges ist wirklich IEEEEEHHHHHHHHHHHHHH!
Aber ohne Stock geh auch ich nicht in unseren Stall. Es ist nur eine Frage wie man ihn einsezt!
LG
Simone
auf dem hof lagen schon mumifizierte Kälber herum. ich war geschockt als ich die Bilder im fernsehr sah.... da wurde den Kühen ins gesicht geschlagen mit nem stock...
Ich habs gesehen!
Bei uns werden die an Tierkörperbeseitigungsanlage abgeben, das dauert zwar manchmal bis die kommen. Aber die haben ja gar nicht eerst bei denen Bescheid gegeben.denn so lange das Kälber halb vom AAS aufgefressen sind dauert das nicht!
Das auf die Nase hauen ist das wirksamste Mittel um eine Kuh zu ängstigen. Ich setzte das nur ein wenn ich wirklich jeftig angeriffen werde. Das ist erst einmal passiert, denn über den Haufen werfen lassen muss ich mich nicht!
WEr noch fragen zur Kuhhaltung hat kann sich gern per PN bei mir melden!
LG
Hallo!
Die armen Tiere!
Da bin ich ja froh, dass ich voll stille und sowas nicht unterstützen muß!
Sobald dann mein Kleiner alt genung ist bekommt er die Milch von Opa's (6) Kühen! Die werden super behandelt und da hat sogar jede einen Namen und kommen freiwillig, wenn man sie ruft!!! (Von Prügel oder nur anschreien kann keine Rede sein!)
Sonja
P.S. Ich wollte mit dieser Nachricht aber niemaden "verurteilen" oder so, wenn er die Flasche gibt!
Hi,
find ich super das du auch Kuhmilch geben willst!
Meine ist 2 und trinkt jetzt seit gut 1 jahr die Kuhmilch. Wir haben 50 Küh und die Milch landet wahrscheinlich auch in Babymilch. Sie haben alle Namen und kommen auch freiwillig. Aber wehe sie oxen oder so. Da musst schon mal einen Klaps geben aber es ist die Frage wie!
LG
Simone, die wahrscheinlich morgen wieder schräg auf der Straße angeguckt wird!
Da drängt sich mir die Frage auf wo Du Wurst und Fleisch kaufst?
Ich vermute mal ganz stark dass Humana von den Zuständen nix wusste.
Die werden sich wohl kaum jeden Hof, den der Furhpark anfährt, vorher anschauen und dann regelmäßig überwachen.
Den Schuh sollten sich eher die Behörden anziehen!
LG Caskara
na das mit sicherheit. aber wie aggressiv die werbeindustrie ihre trommeln für säuglingsmilch rührt... ist nicht in ordnung...
p.s. ich trink scon lange keine milch mehr und esse keine milchprodukte mehr...
Ach ja, noch mal als Nachtrag!
Humana macht nicht nur Säuglingsnahrung. Wenn schon, dann müsst ihr folgende Firmen auch boykottieren:
* Ravensberger
* Osterland
* Sanobub
* Humana
* Euro Cheese
* intact
* Leben's
* BIOLABOR
Hallo ,
ich finde es sehr schlimm dass so ein Betrieb in Deutschland nicht auffällt und nichts unternommen wird und dann auch noch ein "geprüfter Betrieb " sein soll !!!!!
Da sollte man sich echt fragen was die prüfen.......
und wie oft die prüfen....
Lg
Andrea
na dann
Gott sei dank bekommt mein Kind nur Milch aus artgerechter Haltung.
Ich fühl mich jedenfalls wohl in meinen Zuhause und geschlagen werde ich auch nicht.
Liebe Grüße
so ähnlich hab ich es mir auch gedacht... ich weiß woher die milch kommt die mein zwerg bekommt :D
Mein Kind bekommt mit 2 Jahren auch nur artgerechte Milch... ich fühl mich auch ganz wohl soweit...
bin ich froh, dass ich stille
furchtbar! ich glaub wenn meine maus das zeug bekommen würde, würd ich wechseln. das kanns net sein! es werden schon sooo viele tiere wegen uns menschen ( nahrung etc) gequält, dann muss doch sowas nicht mehr sein. haben die denn kein respekt mehr vor tieren?