Hallo, wir haben einen Teutonia Lambda und bei ebay eine neue Fashion Tragetasche (Hartschale) gekauft.
Nun stehen wir vor dem Rätsel: Wie wird diese am Gestell befestigt? In der Anleitung von sämtlichen Fashion Tragetaschen (sind bei Teutonia aurf der Seite einzusehen) steht immer, dass man den Bügel unter der Tragetasche umklappen muss. Es gibt aber nix zum umklappen, es ist so ein silberner Bügel der fest unter der Tragetasche verschweißt ist! Die Fashiontragetasche soll auf alle Teutonia Modelle passen, aber irgendwie haben wir keine Idee, wie das gehen soll. Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und es irgendwie gelöst, würde mich über Antworten freuen!
LG Sabrina
Befestigung Fashion Tragetasche auf Teutonia Lambda HILFE!
Es gibt auch noch so andere die sind schwarz die kann man umklappen und dann aufs gestell klicken. Weiß nicht ob deine passen kann
warum steht denn dann bei teutonia auf der seite dass die fashion tragetasche auch auf den lambda passt? gibt es evtl. adapter oder so dazu??? bin gerade etwas irritiert....
Siehe meine Erklärung weiter unten
Es gibt 2 Arten von Fashiontragetaschen:
Variante 1 hat die Bügel fest und diese stehen zur Seite ab, d.h. sie sind nicht einklappbar. Diese Tragetasche passt NUR auf die Mistral-Modelle, da sie ein breiteres Gestell haben.
Variante 2 ist diejenige, die die einklappbaren Bügel hat, und auf alle anderen Teutonia-Modelle (ausgenommen Elegance und Team) passt.
Lösung eueres Problems wird wohl nur dadurch zu lösen sein, eine passende Fashiontragetasche mit klappbaren Bügeln zu kaufen, so ärgerlich der Fehlkauf auch ist.
Wenn ich noch Bilder finde, setze ich die Links dazu, denn visuell wird das klarer.
Liebe Grüße,
Stephie
Bild für Variante 1 (feste Bügel):
http://i.ebayimg.com/19/!BzfwV%28gB2k~$%28KGrHqMOKjcEwhT4I7tjBMWUMyi0zQ~~_3.JPG
Bild für Variante 2 (klappbare Bügel):
http://i.ebayimg.com/21/!B)quG,w!mk~$(KGrHqYOKi4EwSek9hq6BMOg6uLUv!~~_12.JPG
Hier steht die Tasche auf den Bügel, diese können aber weggeklappt werden, so dass die Tasche mit der ganzen Unterseite fest auf dem Boden stehen kann.
Hallo! Das gleiche Problem hatte ich auch.Die Tasche ,die du hast, passt nicht auf den Lambda,sondern dann auf den Mistral P und Mistral S.Du musst die Tasche nehmen wo sich die Bügel unten hochklappen lassen.Hatte mir die gleiche Tasche wie du bei ebay ersteigert,passt aber nicht auf den Lambda!!In der Beschreibung stand auch soll für alle Modelle passen,stimmt aber nicht.Habe die Tasche dann zurückgegeben das sie mir ja unter den falschen Angaben verkauft wurde!