wann haben eure kleinen das erstmal bewusst gelächelt?

hi,

meine kleine wird jetzt dann 5 wochen alt.
hab heute mit ihr gespielt, und dann hatte ich gedacht
das sie bewusst gelächelt hat?!?!

lg shiela mit leyla

1

Der Große mit 10 Wochen und der Kleine mit 7 Wochen, danach dauerte es aber ein paar Tage bis wieder ein Lächeln kam. Also richtig bewusst wars dann wohl erst 1-2 Wochen später.

2

Madlen hat mit 8 Wochen das erste mal bewusst gelächelt! #verliebt
LG
Billa

3

Weiß es ganz genau:

am 21. Juni. mit ca. 2 Monaten!! Mensch war ich happy

4

Celli hat auch mit 5 Wochen das erste Mal gelacht in ihrer Wippe. Papa hütete sie und ich war unterwegs, als ich heim kam zeigte er mir das Beweisfoto und ich war hin und weg.
#verliebt
Meine Hebamme meinte, das sie das erst mit 8 Wochen bewußt machen, aber bei Celli war es echt eindeutig bewußt mit 5 Wochen.
Lg Jaci

5

mit 4 Wochen.
LG

6

huhu

ja das kann gut sein!
meiner hat auch mit 5 wochen bewusst gelächelt,erst 3 mal hintereinander (also innerhalb ca 20 min) mit dem opa,der ganz hin und weg war #verliebt und danach noch mit mir,seitdem täglich mehrere male.
nick ist morgen 14 wochen alt,und seit guten 3 wochen lacht er auch mit ton. seit einer woche ist er richtig kitzelig unter den armen und gigelt richtig laut wenn ich ihn kille #rofl

lg carolin

7

Meiner war auch 5 Wochen alt, als er das erste Mal bewusst gelächelt hatte. Da hab ich grad mit ihm gespielt und auf einmal ging mein Herz auf, als ich ihn so gesehen hab :-)

8

Ganz sicher ganz bewusst mit 7 Wochen. Vermutlich vorher schon, aber da war ich mir noch nicht sicher.

9

Luisa hat mir 5 Wochen und 1 Tag das erste richtige Lächeln gelächelt #verliebt Und es war der Neujahrsmorgen...da kann das Jahr ja nur gut werden :)
LG Janine