hi,
meine kleine wird jetzt dann 5 wochen alt.
hab heute mit ihr gespielt, und dann hatte ich gedacht
das sie bewusst gelächelt hat?!?!
lg shiela mit leyla
wann haben eure kleinen das erstmal bewusst gelächelt?
Der Große mit 10 Wochen und der Kleine mit 7 Wochen, danach dauerte es aber ein paar Tage bis wieder ein Lächeln kam. Also richtig bewusst wars dann wohl erst 1-2 Wochen später.
Madlen hat mit 8 Wochen das erste mal bewusst gelächelt!
LG
Billa
Weiß es ganz genau:
am 21. Juni. mit ca. 2 Monaten!! Mensch war ich happy
Celli hat auch mit 5 Wochen das erste Mal gelacht in ihrer Wippe. Papa hütete sie und ich war unterwegs, als ich heim kam zeigte er mir das Beweisfoto und ich war hin und weg.
Meine Hebamme meinte, das sie das erst mit 8 Wochen bewußt machen, aber bei Celli war es echt eindeutig bewußt mit 5 Wochen.
Lg Jaci
mit 4 Wochen.
LG
huhu
ja das kann gut sein!
meiner hat auch mit 5 wochen bewusst gelächelt,erst 3 mal hintereinander (also innerhalb ca 20 min) mit dem opa,der ganz hin und weg war und danach noch mit mir,seitdem täglich mehrere male.
nick ist morgen 14 wochen alt,und seit guten 3 wochen lacht er auch mit ton. seit einer woche ist er richtig kitzelig unter den armen und gigelt richtig laut wenn ich ihn kille
lg carolin
Meiner war auch 5 Wochen alt, als er das erste Mal bewusst gelächelt hatte. Da hab ich grad mit ihm gespielt und auf einmal ging mein Herz auf, als ich ihn so gesehen hab
Ganz sicher ganz bewusst mit 7 Wochen. Vermutlich vorher schon, aber da war ich mir noch nicht sicher.
Luisa hat mir 5 Wochen und 1 Tag das erste richtige Lächeln gelächelt Und es war der Neujahrsmorgen...da kann das Jahr ja nur gut werden :)
LG Janine