Windelwagen bei Babyone Fachmärkten???

Kennt Ihr diese Windelwagen und könnt Ihr mir sagen um welche Windeln es sich da handelt? Was kann man da sonst noch so kaufen?

LG#winke

1

Hallo wir waren mal da und haben dann keine Windeln gekauft!
Wir dachten es gäbe auch Pampers dort (mit Fabrikfehlern) War aber nicht so.
Die Windeln sind sehr einfach und weiß. Ohne Saugkern usw.

Ausserdem gibts dort noch Kosmetiktücker, Klopapier, Haushaltspapier usw.

Wir kauften Haushaltspapier da günstig, kannste aber voll vergessen. Die sind so dünn dann man sie doppelt und dreifach nehmen muss und dann rentieren sich die normalen doch wieder.

Es waren wirklich viele Leute da und haben Windeln gekauft, von daher sind sie ja evtl. nicht schlecht, aber für uns kamen sie nicht infrage.

Liebe Grüße Bieni

2

Also wir kaufen unsre Windeln immer dort. Sind verschiedene, beim 1. Mal waren es von Aldi, dann mal ohne Bezeichnung und jetzt sind es Amerikanische. Kann mich über dfie Qualität net beklagen. Feuchttücher haben die von Moltex, das sind die besten die ich bis jetzt hatte. Toilettenpapier und Küchenrolle hatten wir auch schon von dort, ebenfalls gut.

3

Das ist von ontexglobal, und ontxglobal stellt Moltexwindeln her. Einige Lieferungen stand auch Moltex auf dem Klebebündchen drauf.
Als mir meine LKW Windeln ausgingen kaufte ich Pampers..

Ich war froh als der LKW wieder da war und ich Windeln kaufen konnte, ich schmeiß Pampers dagegen freiweillig weg.

Die Kosmetiktücher kauf ich dort auch, ich benutz die um den Popo nach dem Putzen wieder trocken zu tupfen und fürs Naseputzen

4

hallo !!!!

wir fahren nicht zum windel-lkw.

wir fahren direkt zur fabrik ;-)

und ich finde die windeln sind für den preis ok. wenn wir zu hause sind bekommt unser kleiner ne ontex-windel um und für die nacht oder unterwegs bekommt er die pampers.

hat bisher immer gut geklappt und tagsüber wickelt man ja eh etwas öfter.
wir wickeln bei jeder mahlzeit und wenn wir merken dass nen stinker in der windel ist.

lg

dani