Hallo!!
Ich hab vielleicht ne etwas blöde Frage: Niklas hatte vorgestern so die Windel vollgemacht das der ganze Bauch beschmiert war
Gestern morgen ist mir dann aufgefallen das der Penis vorne etwas rot ist. Kann das Wund sein? Er macht auch immer viel Pipi in die Windel, die ist immer schwer obwohl ich alle 3-4 Stunden wickele. Hab jetzt mal dick Creme draufgeschmiert. Ausserdem riecht er nachts richtig nach Urin, hab schon gelesen das soll bei Pampers öfters vorkommen? Kennt das jemand?
Lg michi
etwas roter Penis, wund?
Hallo,
unser Kleiner hatte das auch. War auch erst erschrocken. Der Kinderarzt erklärte mir, dass es sein kann, dass dann nachts die Pampers etwas scheuert oder einfach nur zu viel Pipi drin ist.
Wir haben dünn Bepanthen darauf gemacht und dann war es gut.
Natürlich solltest du das beobachten, nicht das doch etwas anderes dahinter steckt.
Aber wenn er weiterhin gut pullert und keine Schmerzen dabei hat,
würde ich mir erst einmal keine SOrgen machen.
Liebe Grüße und gute Besserung....
Simone
Danke dir, werd ich machen
Hallo,
mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt und wir haben auch hier und da mal ne rote Stelle am Penis. Meistens...(wie soll ich das jetzt erklären?) untendrunter. Ich helf mir da auch immer erstmal mit Bepanthen. Werd aber bei der nächsten U auch mal den Kinderarzt fragen.
Was Pampers betrifft: Ich finde sobald die da einmal reingepieselt haben, stinken die furchtbar. Ist mir auch schon aufgefallen, ärgert mich auch ein bissl bei dem Preis. Aber dafür halten sie dicht.
LG Sabrina