Ist die braune für den Winter geeignet? Die aus dem neuen Katalog,die gibt es ja jedes Jahr soweit ich weiss.
Oder kann man sich das Geld sparen und lieber was anderen kaufen?
lg Julia
H&M Babyjacke schräger Reißverschluß
Hallo!
Sowohl mein Sohn hatte zwei, als auch meine Tochter hat eine mit schrägem Reißverschluss(gibt es ja jedes Jahr...) und die sind alle drei für den Übergang absolut geeignet gewesen. Im Winter hatte mein Sohn da dann noch eine Sweatjacke drunter, dann wars aber auch warm genug!
Allerdings besser im Laden einmal anprobieren, die Jacken fallen sehr groß aus und mein Sohn konnte die 74 tragen, bis er andere Sachen in 86 anhatte.
LG
Es gibt ja die hellblaue für 15 euro und die braune für 25euro.Die soll mit Fleece sein.Von der Größe her müssen wir wirklich mal schauen.Er trägt jetzt 74 an Oberteilen von da und die sind an den Armen etwas lang.
lg Julia
Hallo Julia,
ja die Jacke für 25 € mit Fleece kannst du für den Winter nehmen. Also bei meinem großen war/ist es immer so das er immer genau die aktuelle Größe braucht oder manchmal eine größer die er hat zu Zeit die 86/92 bei H&M kaufe ich dann auch genau diese Größe.
LG Felli
Wahrscheinlich dürfte 86 dann doch etwas zu groß sein,oder? Er trägt jetzt 74(ist noch an den armen etwas lang).
lg Julia