Mach mir Vorwürfe. Baby auf die Stirn gefallen....

Huhu!

Meine Maus (8 Monate) ist heute beim krabbeln auf die Stirn gefallen#schock Man hat die geweint und ich war geschockt. Ich saß noch daneben, aber so schnell konnte ich nicht reagieren. Sie hat jetzt eine rote Beule an der Stirn. Ich mache mir so Vorwürfe.#schmoll
Sie ist eh so übermütig. Sie zieht sich an allem hoch und fällt öfter mal hin. Klar, das gehört dazu, aber wenn sie auf den Kopf fallen ist es nicht so toll.
Wem ist sowas auch schonmal passiert?
Habe echt ein schlechtes Gewissen. Ich meine sie hat nichts. 5 Minuten später hat sie schon wieder gelacht und gespielt.

LG Nadine und Lara (die friedlich schläft)

1

Was meinst Du, wie oft das noch passieren wird. Man kann nicht ständig neben den Kids sitzen.

2

Oh das hatten wir schon öfter, dass sie entweder beim Sitzen oder jetzt auch bei Ihren ersten Krabbelversuchen auf die Stirn fällt. Wichtig ist, dass du gleich etwas kühlst (z.B. mit einem feuchten Lappen), es soll auch eine Bachblütennotfalsssalbe geben, die habe ich aber noch nicht probiert.
Alles Gute deiner Kleinen und mach dir keine Vorwürfe! Du kannst nicht IMMER da sein.
lg
Babsi mit Magdalena (7 Monate)

3

Hallo,
sie ist erst 8 Monate... das wird noch öfters passieren!
Leon ist 2,5 und ist gerade vorige woche in die tischkante gefallen!

da brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen.... :-)

lg Dany

4

guten abend

oh ja meiner ist jetzt elf monate und er fällt auch öffters hin aber das gehört zum groß werden dazu .

mein kleinerstellt sich auch überall hin wo er nur kann an den wänden und des öffteren auch an die balkontür . bei der balkon tür geht nur eine auf und die andere kann man nicht öffnen da hat er sich mal dran gestellt und ist abgerutscht und an die kante wo das fenster aufhört man hat er geschriehen da war er sprich wördlich das letzte einhorn . man muss aber einfach ruhig bleiben und dem kind sagen das ja garnichts passiert ist und und und


naja auf viele stürtze noch prost



lg michaela