Wohin bei Regen mit 11 Monate altem Baby?

Hallo,
mein Kleiner (fast 11 Monate) liebt den Spielplatz und das Krabbeln im Park - und bei dem schönen Wetter in der letzten Zeit waren wir ganz viel draußen. Zuhause quengelt er rum und es ist oft unerträglich - draußen und unterwegs ist er dann aber wie ausgewechselt. Nun soll das Wetter bei uns aber leider schlechter werden - und deshalb meine Frage an Euch: Was macht Ihr mit Euren Kleinen bei Regenwetter?
Grüße,
Youka

1

Kann er laufen?

Wenn ja Regenkleidung an und ab duch die Pfützen, meiner liebt das#verliebt

2

Indoor-Spielplatz.

3

indoor spielplatz
hallenbad
zoo
freunde besuchen ( fremdes spielzeug ist viiieeel spannender)

lg

4

Wir gucken immer Baustellen. :-D
Aber da gibt es hier auch wirklich genug.

Was hat er heute gejuchzt, als der Bagger die Erde bewegte. #verliebt

5

Dazu muss man aber raus gehen und das kann die TE ja bei Regen nicht.

6

Sie hat doch nur gefragt was andere bei Regen machen und hat nicht geschrieben das sie nicht raus geht bei Regen.

Man ist halt mal bei Regen nicht sooooo viel draußen wie bei Super-Sonnenscheinwetter!

#winke

weiteren Kommentar laden
8

Lucy, 11 Monate, kann noch nicht laufen und krabbelt nur bedingt. Sie ist mit Robben einfach schneller.
Als es jetzt die letzten Tage nicht so dolle war, bin ich mit ihr trotzdem auf den Spielplatz zum Sandkasten.
Ich habe ihr ne Matschhose angezogen und ne Regenjacke - beides noch viel zu groß - aber egal.
Schuhe hat sie ja noch nicht richtig. Ich habe für diesen Fall mal ganz billig auf nem Basar ziemlich ramponierte Lederpuschen gekauft. Die kommen bei Regenwetter zum Einsatz. Damit kann sie im Sand buddeln, bis die Dinger durchweicht sind. Dann gehen wir wieder heim - mit trockenen Ersatzschuhen.

9

Huhu,

als Sonntagsausflug könnte ich das Sea Life in Hannover vorschlagen! Wollen wir demnächst auch mal ausprobieren! Mein Kleiner ist heute 13 Monate alt!

LG Jessie