Hallo!
Ich hab mal gedacht ich frage hier mal einfach nach.
Obwohl der Windeleimer leer ist, ausgewaschen,den halben Tag draußen an der Luft, im regen, stinkt er als wäre er voll mit dreckigen Windeln. Wie bekommt ihr es hin,das die Eimer nicht so riechen?
Habt ihr Tricks,Tipps, irgendwas ...?
danke
skabiose
Tipp????-Windeleimer stinkt
hi
hmm,ich hab zwar ein windeleimer,aber versuch mal bisschen kaffeepulver rein zu stelln,oder etwas waschpuver reinstreuen.
lg carolin
Guten Tag,
Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.
Auf: https://prachtmode.de/windeleimer/
Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Hallo!
Wir haben gar keinen Windeleimer...mehr...eben aus diesem Grund .Hatten extra Geld in einen Windeltwister investiert...war zwar nicht so extrem vom Geruch aber hat halt im Zimmer immer etwas gemüffelt.
Ich trage die Windel gleich nach "Gebrauch" in die große Mülltonne.Wir wohnen auch im EG...und an alle die jetzt gleich sagen,haja da könnte ich auch - meine Schwester wohnt im 3.OG und entsorgt ihre Windeln normal in den Hausmüll.Stinkewindeln werden nochmal extra eingetütet.
So ist das bei uns...
Schönen Abend noch
Veronika mit Noah (knapp 8 Monate...der schläft
Hmm.. gluecklicher Weise riecht meiner nicht.. wir bringen jeden 2ten Tag die Windeln raus und im Eimer ist eine Muelltuete.
Ich glaube, wenn er stinken wuerde, wuerde ich nicht lang herum experimentieren und einen neuen kaufen
Essigreiniger
Funktioniert bei mir bis jetzt super, aber Jona bekommt noch kein Fleisch, der Geruch geht also noch
Das Wundermittel heißt Sagrotan Spray, tötet die Müffelbakterien zuverlässig ab.
Sonja
Huhu!
Habt ihr einen Balkon? Unser Eimer steht auf dem Balkon, die Windeln werden garnicht erst drinnen gelagert. Ist zwar nicht sehr schick, aber effektiv
Aerlinn
Das wuerde bei uns gar nicht gehen.. wir haben zum Beispiel extrem Sonne auf dem Balkon. Wuerden dort die Windeln stehen, waere der Balkon Sperrgebiet
Wir haben Nordbalkon, daher ist er eh zu nix anderem zu gbrauchen. Hat doch was für sich
Aber der Stuhl bei Stillbabys ist ja eh noch erträglicher, als das was später so kommt...
Gruß, Aerlinn
Haben uns den Windel- eimer von Angelcare bei my toys bestellt. Das ist der mit den windelkassetten. Da stinkt überhaupt nichts mehr. Die Investition hat sich wirklich gelohnt.
Kann den nur weiterempfehlen!
LG
Probiers mal mit einem Taschentuch oder so ein Softtuch und mach ein paar Spritzer Duftöl drauf.
Das lege ich immer unten in den Eimer.
Ich hab mir bei DM solche Duftdinger gekauft, die man festkleben kann.
Weiß leider nicht mehr, wie sie heißen.
Die sind rund, innendrin ist Zitronenduft und die kann man festkleben.
Einfach am Eimerdeckel festmachen und schon riecht es nach Zitrone.
Supi, die Teile