wie alt waren eure zwerge wo sie aus dem maxicosi rausgewachsen sind?

Huhu...

frage steht ja schon oben...

ab wann musstet ihr euch nen richtigen kindersitz zulegen???

Lg katja

1

Meine Mädels waren zwischen den 16 und 20 Lebensmonat rausgewachsen.

Liebe Grüße

2

Hallo!

Wir haben Johanna mit 9 Monaten in den folgenden Kindersitz gesetzt!

LG, Yvi mit Johanna #verliebt, *22.10.2009!

3

Juhu,

mein Sohn hat bis zum 6 Monat reingepasst dann war er zulang dafür.:-p

4

Hallo Katja

Unser kleiner mann sitzt jetzt seit dem er 9 Monate alt ist im Maxicosi Toby!!

Da er in der Baby schale vorne und hinten rausgeschaut hatte!! Ging schneller als erwartet, dachte ich hab noch paar monate!! Der Cody ist LAAAANG und schlank!! Also vom gewicht, haette er locker noch weiter in die schale gepasst, aber nicht von der groesse!!

Er findet das aber eh viel cooler in dem richtigen autositz!!

lg elke

5

Also mein Zwerg ist jetzt 10 Monate und hat in seiner Babyschale (Römer) noch ewig Platz!

pizza

6

Wir haben gerade auf den Römer King gewechselt.
Meine Kleine hat knapp 18 Monate reingepasst.

Ich denke bis etwa 85cm Körpergröße reicht er.

LG

7

Huhu!

Mein 'kleiner' Mann ist jetzt mit 12 Monaten (korrigiert 10 Monate) mit dem Kopf aus der Babyschale rausgewachsen. Außerdem saß er insgesamt etwas 'eingeengt' in der Babyschale.

Wir haben jetzt den Cybex Pallas (9-36 Kilo / Gruppe II + III) und sind super zufrieden #pro

Es ist einer der Testsieger 2010 (sowohl ADAC als auch Stiftung Warentest)!

LG Moni

8

Sinead sitzt im MaxiCosi Tobi seit sie ca. 10 Monate alt ist. Sinead wollte nicht mehr gegen die Fahrtrichtugn fahren und fand es unbequem, dass sie mit den Füßen am Rücksitz eingeengt war. Vom Kopf her hätte sie noch bisschen reingepasst.

9

unser kleiner sitzt seit ein paar tagen in seinem kindersitz. er wird in drei tagen 1 jahr alt. wir hätten auch noch länger gewartet, wenn der maxi cosi nicht zu klein geworden wäre

lg