Hallo,
bei mir ist heute morgen ein Hörsturz diagnostiziert worden. Der Arzt hat mir nur Tabletten verschrieben, aber nicht gesagt, dass ich mich irgendwie schonen soll. Er wusste, dass ich einen 9 Monate alten Sohn habe.
Würdet ihr morgen zur Krabbelgruppe und Mittwoch zum Babyschwimmen gehen?
LG Nitta
Hörsturz
Auf keinen Fall!!!
Bleib zu Hause leg dich auf ´s Sofa und ruhe dich aus! am besten wäre es noch, wenn du dein baby für ein paar Stunden am tag zur Oma oder so geben könntest.
Du brauchst jetzt unbedingt Ruhe!
Darf ich fragen was für Tabletten du bekommen hast? Wann musst du wieder zum Arzt.
Eigentlich müsstest du mit nen Hörsturz ins KH und Infussionstherapie bekommen.
Ich muss jetzt 2mal täglich Tebonin nehmen und wenn es Donnerstag nicht besser ist, muss ich wieder zum Arzt.
Hätte der Arzt mir nicht sagen müssen, dass ich mich schonen soll?
Eigentlich schon! Er hätte dich auch aufklären müssen was du tun solltest wenns schlimmer wird.
Also manche Ärzte
wie fühlst dich denn jetzt so? Also mit nem Hörsturz ist echt nicht zu spaßen. wenns dir irgendwie schlechter geht, würde ich dir raten direkt in die Notaufnahme zu fahren!
Wünsch dir jedenfalls alles Gute und SCHONE Dich!
Ich hatte auch vor 10 Jahren einen Hörsturz und bin direkt im Krankenhaus gelandet. Eine Woche Infusionen und danach ne ganze Zeit lang Ruhe verordnet bekommen. Hab dann gleich wieder angefangen zu arbeiten und als Quittung einen Tinnitus bekommen
Zur Krabbelgruppe und zum Babyschwimmen würde ich erst wieder gehen, wenn es Dir besser geht.
Alles Gute LG Simone mit Mika
hey,
also schonen solltest du dich auf jeden fall!
babyschwimmen würd ich lassen,weil du sehen solltest,dass kein wasser an dein ohr kommt.ich hatte zu der zeit watte im ohr damit auch kein wind ran kommt.bei der krabbelgruppe bin ich unsicher...hängt davon ab,wie anstrengend das für dich ist?!
du darfst dich auch nicht zu sehr anstrengen.ich war zu der zeit auf lk-fahrt in england und hab daher auch nur tabletten bekommen und keine infusionen.
bei mir haben die tabletten gut geholfen,aber welche das waren,weiß ich nicht mehr(ist auch schon 7 jahre her...)
lg und gute besserung!
sandra