... kann man da was dagegen tun? (also irgendwie Mütze oder Stirnband anziehen? oder verwächst sich das mit der Zeit von alleine?
(ich weiss, blöde Frage aber es beschäftigt mich einfach)
Mein Baby hat Segelohren...
Sorry aber ich musste erstmal lachen
Also mit Mütze oder Stirnband, kann man da nix dran ändern. (man sieht es dann nur nicht mehr)
Bei vielen Babys verwächst sich das,kann aber auch sein das er eben Segelohren hat (was ich persönlich überhaupt nicht schlimm finde)
Da hilft nur abwarten, wie es bei deinem Kleinen ist.
LG
Da kannst du gar nichts dagegen machen!!!
Kannst sie höchstens später mal wenn dein kind das möchte anlegen lassen
Ist doch egal, jedes kind ist wie es ist....Wenn es weiter nichts ist, hautsache dein kind ist gesund und glücklich
Hi,
also mein Kleiner hat auch abstehende Ohren...hat mich auch am Anfang beschäftigt, weil ich gedacht habe er wird immer so blöd angeschaut..
aber mittlerweile ist es mir so egal..hauptache mein Kleiner ist gesund..das ist das Wichtigste..und es sieht sehr süß aus.....
also halb so wild.....es gibt schlimmeres...
LG Emi+Elijah ( 6,5 Monate)
Also ich weiß nicht ob es hilft,
aber ich hab bei meiner Tochter bemerkt dass das Ohr öfter "umgeknickt" war wenn ihr Kopf auf mir lag, und das danach das Ohr eine kurze Zeit so etwas segelig blieb.
Seitdem achte ich immer drauf, dass sie "normal" auf ihrem Ohr liegt.
LG Sebastian
ja das ist eben das Problem, dass sie z.B. beim schlafen immer das Ohr einknickt und dann draufliegt. Deswegen dachte ich, dass es vielleicht was bringen würde, wenn ich ihr die Ohren beim schlafen "anlege"...