Wie lange sind Eure an einem Stück wach? 10 Monate

Mich würde mal interessieren, wie lange Eure Kids tagsüber an einem Stück wach sind? Bei unserem Kleinen ist es unterschiedlich. Mal schafft er 3-4 Stunden, manchmal aber auch nur 2. Ich habe aber auch gemerkt, seid er jetzt so langsam anfängt zu laufen, ist er natürlich wieder häufiger müde. Ich weiss, jedes Kind hat einen anderen Schlafbedarf, bin aber halt mal neugierig, wie es so bei Euch ist.

1

das ist total unterschiedlich....

meine maus ist jetzt 11 monate alt, und es kommt drauf an ob wir unterwegs oder zuhause sind... es kommt schon mal vor das sie 6-7 stunden am stück wach ist, dann schläft sie aber sofort ein weil sie so müde ist ;-)

aber das ist eher die ausnahme.... meisst hat sie vormittags und nachmittags ein zwischenschläfchen und dann halt abends...

2

Also unser kleiner ist knapp 10 monate...er steht morgends so gegen 7h auf und schläft vll so gegen 12:30h ca 30 min....Das wars dann aber auch meistens fast...Ab und zu wenn er wirklich müde ist, dann schläft er so gegen 15:30h nochmals...

Irgendwie denke ich als dass er echt nich müde zu bekommen ist, da es auch Tage gibt da is er dann wieder von 13h bis abends um halb 9 top fit...

Vll wirds anderst wenn er richtig laufen kann, im moment sind wir gerade dabei die ersten schrittchen zu machen :)

LG

3

Das kommt immer darauf an, wie die Nacht so war! Wenn sie 4-6mal in der Nacht aufwacht, dann bleibt sie tagsüber so ca 4-5 Std. wach mit zwei schläfchen zwischendurch und wenn sie nachts nur 3mal wach wird dann sind es so 6-7Std. am Stück mit nur einem schläfchen am Tag.
lg
andrea

4

Hallo

Unsere Kleine ist fast neun Monate alt. Am Nachmittag schläft sie 1-2 Std, that's it. Sie ist also manchmal so 6-Std wach. Sie hat eigentlich nie mehr geschlafen, nicht mal, als sie noch kleiner war.

doublepiscis