Hallo Mädels,
wir kämpfen nach jeder Flasche mit Bauch weh (4 Wochen alt).. Isabella ist nur am pupsen und hat schlecht Stuhlgang von alleine..
Wir wissen nicht mehr weiter..
Sab simplex, bagaia, Kirschkern Kissen, fliegergriff, Bäuchlein salbe nix hilft..
Die àrztin hat was gesagt von der apramil comfort??
Hat jemand Erfahrungen damit??
Für jeden Tip sind wir dankbar..
Lg melli
Erfahrungen Milch umstellung Koliken??
Hey,
Ja würde dann auch mal Aptamil Comfort probieren, die ist spezial für Blähungen.
Ich habs mit der Kombination abends Fencheltee in die Milch statt Wasser und vor dem zubettgehen Windsalbe und eben auch Aptamil comfort. Nach ein paar Tagen gings dann wieder.
Wünsch dir und deiner Maus viel Glück
LG
Nathalie mit noch schlafender Lena (3 mOnate)
Also, ich kann dir nur von meinen erfahrungen mit aptamil Comfort erzählen, und die waren leider nicht positiv!!
meine maus hat die Comfort nicht vertragen weil sie gegen kuhmilch unverträglich reagiert hat... aus diesem grund hat sie die comfort im SCHWALL erbrochen!! die ersten tage hat sie sie gut vertragen, und dann hat sie sich nur noch übergeben...
die Aptamil enthält nämlich leider Kuhmilch....
wir haben ihr dann die BEBA AR (Anti-Reflux ) geben müssen, und akzeptieren müssen das sie lieber Bauchweh als Erbrechen hat.
die BEBA ist HYPOALLERGEN und daher mehr geeignet... auch gibt es eine Beba gegen Bläungen, erkundige dich mal!
War eine schwere Zeit, aber die ist zum Glück vorbei
Das Problem war nur, das meine Maus damit 3 Mal ihre Milchnahrung gewechselt hat, und DAS im Nachhinein betrachtet dazu geführt hat das sie Blähungen hatte!
Sie bekommt bis heute die BEBA AR (nur noch zum Frühstück) und ist damit sehr glücklich und zufrieden...
LG
Andrea
Hallo,
man sollte aber auch bedenken, dass es babies gibt, die HA eben NICHT vertragen - alleine in meinem direkten umfeld waren es:
meine Zwillinge,
der Sohn meiner Freundin und
zwei babies aus meinem geburtsvorbereitungskurs.
sie reagieren mit häufigem, starkem und extrem übelriechenden durchfall, der scheinbar zu großen bauchschmerzen und innerer unruhe führt - ich musste meiner einen zwillingsmaus sogar die hände festhalten, dass sie überhaupt mal geschlafen hat vor zuckungen. kaum hab ich den HA-zusatz weggelassen, hatte ich zwei zufriedene babies .
lg,
delfinchen
hi, wir kommen sehr gut mit aptamil cofort zurecht!
lg katrin