Hi ihr Lieben!
Unser Schatz ist jetzt drei Monate alt und ich stille ihn voll. Ich hab das Gefühl ich hab sehr viel Milch.
Jetzt zu meinem Problem, ich schwitze seid der Geburt sehr stark , oft sogar im Sitzen wenn ich nichts tue. Nachts ist es auch oft ganz schlimm. Zusätzlich fallen mir die Haare aus, ist erschreckend wieviele Haare nach dem Friesieren auf der Bürste sind .
Gut anfangs dachte ich mir das wird die Hormonumstellung sein, aber sollte das nicht langsam wieder alles passen?
Vitaminpräparat nehme ich keines, seid kurzem nehme ich die Stillpille.
Geht's wem ähnlich? Langsam Krieg ichnecht Angst, dass mit mir was nicht stimmt...
Lg Tinchen
Starkes Schwitzen und Haarausfall!! Hilfe!
Hallo,
ich habe vor 7 Monaten meine Tochter zur Welt gebracht.
Und ich schwitze immer noch wie ein Bär.Meine Haare fallen auch noch aus,so das ich sie mir schon etwas abschneiden lassen habe.
Ich brauche gar keine Jacke anziehen,weil ich so schwitze.Bei jeder kleinigkeit fange ich an zu schwitzen,sogar beim wickeln.
LG Sabrina
Hallo
Mein Sohn ist fast 7 Monate alt und ist bei mir auch so. Mein HA meinte das kann bis zu einem Jahr dauern bis sich die Hormone wieder richtig Umgestellt haben.
lG
DITO.
Nehmemomentan ein Kombipräparat aus Eisen, Zink, Biotion und Vitaminen ein. So langsam gehts wieder mit dem Haarausfall. Schwitzen tue ich aber immer noch nach wie vor. Ganz schlimm......
Mein FÄ meinte es dauerte genauso lange bis der Körper sich wieder normalisiert hat, wie auch eine Schwangerschaft dauert.
Außerdem hat sie mir eine andere Pille verschrieben. Bin jetzt von Microginon auf Valette umgestiegen.
Mals sehen.....
das kann bis zu einem jahr dauern .... und: sie wachsen alle wieder nach!!! sieht bei mir voll lustig aus zur zeit gg
LG andrea