hat jemand solch eine schnullerkette?! wie gut halten die an schnullern ohne ring? ich hab nur mam schnuller und will auch keine anderen, aber die mam-schnullerbänder haben so blöde klipse (am anderen ende wo das tshirt eingeklemmt wird) die immer gleich kaputt gehen...
http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Schnuller-Schnullerketten/Schnullerketten/group/279/product/1466085/L/0/Produktzoom.a834.0.html?dmc_mb3_product_pi1[mediaIndex]=0&no_cache=1
diese schnullerkette: gut oder mist?
Du meinst wegen der kleinen Perlen?
Hm.....normalerweise müssten die ja ein GS-Zeichen für geprüfte Sicherheit haben. Ich hatte für meinen Sohn damals so eine ähnliche. Kaputt hat er sie nicht gekriegt, wird ok sein denke ich.
LG, Tanja
hää?! ich wollte wissen ob die den nuckel vernünftig hält... ob nun wegen der kleinen perlen oder was ist mir ziemlich wurscht...
Wir haben so ein Perlenschnullerband und ich finde es fürchterlich.
Sieht schön aus, ist aber viel zu schwer.
Das Ding zieht meiner Maus ja fast den Schnuller aus dem Mund
Wir haben immer die Schnullerbänder von Babylove (DM) und die find ich super.
LG
koerCi
Wir haben fast nur die oben abgebildete und mein Zwerg liebt sie - da ist das Spielzeug gleich mit dabei
Aber die Frage war ja, ob die Dinger auch nen Schnuller ohne Ring halten
pizza
Ich habe genau diese.
Ich rate dir davon ab. 1. ist sie schwer und 2. wenn der Schnuller dran ist versteift sich das Teil total. Hab noch eine andere, auch so in der Art und versteift sich nicht
ach ja, ich hab Schnuller mit und ohne Ring gehabt. Beides nix
und welche?! bin auch für verbesserungsvorschläge dankbar... nehm auch jede andere knopf-schnuller-kette mit nem anständigen klipp..
es geht mir nicht um eine leichte kette für ein baby... da würden die MAM dinger sicher reichen.. aber als kleine haben wir die nie gebracuht.. meine kaus ist schon größer und das teil soll hauptsächlich den schnuller vorm in-den-dreck-fliegen bewahren wenn er nicht benutzt wird. tagsüber muss der mehr mit FALLS wir ihn brauchen..
Guten Abend!
Wir hatten genau diese Schnullerkette. Ansich fand ich sie ganz gut, sie war weder zu schwer für unseren Sohn, noch war sie steif. Allerdings ist jetzt nach ca. 4 Monaten Benutzung der Clip total ausgeleiert und nicht mehr zu brauchen. Haben jetzt auch so eine von Babylove für Schnuller ohne Ring, die ist super, bis auf den Clip, der hält zwar toll ist aber ziemlich riesig.
Viele Grüße, judithsophie.
danke!! die clips hab ich noch ein paar von spielzeugen rumliegen, die könnte ich also schlimmsten falls mal erneuern... werd mir wohl doch eine mitbestellen...
Also, für meine Maus sind sie perfekt für unterwegs!!!
Sie hat dann noch was wo sie rumnuggeln und knabbern kann, somit spart man sich noch den beissring! außerdem sind sie völlig ungiftig und unbedenklich!!! meine kleine liebt diese schnullerketten!!!....und was die schnuller betrifft, dann nehmen wir halt welche mit ring
das wollte ich ja grad nicht... ich hab schnuller mit knopdf und nur EINE schnullerkette die die dinger anständig hält... dewegen frag ich ja... schnuller mit ring hab ich noch keine gefunden, die mir zusagen... und beim dritten kind hab ich das jetzt aufgegeben...